Kennt jemand einen guten Hausarzt in Rheinberg, Kamp-Lintfort, Moers?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schaue mal bei Jameda.

Das ist ein Bewertungsportal für Ärzte.

Du gibst  den Fachbereich an ( Allemeinmediziner ) dem Umkeis deines Wohnorts und dann erscheinen Vorschläge mit Adressen und Bewertungen von Patienten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei der arztsuche hilft die KK der beiden rentner..hausbesuche macht heutzutage bei kassenpatienten fast kein arzt mehr...

wieso fährst / hilft du nicht, wenn sie nicht gut zu fuss sind?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aida99
05.04.2016, 09:55

Ja, ich werde mit der Krankenkasse sprechen. Warum ich sie nicht fahre? Ich wohne nur ein paar hundert Kilometer entfernt...

0
Kommentar von user8787
05.04.2016, 09:55

Natürlich werden, wenn indiziert, nach wie vor Hausbesuche gemacht. Egal ob gesetzlich oder privat versichert (  auch Altenheime, Hospitze ) .

Über dem Abrechnungsschlüssel lässt sich das bei den Versicherungen einreichen und man bekommt das gezahlt. 

Die Frage, ob der Hausarzt den Aufwand möchte ist eine andere. Hausbesuche kosten viel Zeit....

1

Was möchtest Du wissen?