Kennt jemand einen guten Gratis Virenschutz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du PC meinst, ja. Du kannst die Testversionen von den "nahmhaften" Anbietern nehmen. Cracked Antivirus Software würde ich nicht empfehlen! Ich empfehle dir jedoch den kostenlosen 360 total security. Der ist echt toll und top! Du kannst deinen PC beschleunigen, unnötige Programme entfernen, updates machen.... Und das alles kostenlos. Ist aus China, alles deutsch, und man muss sich auch nicht anmelden. Aja, ich benutze ihn selbst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shartox1337 20.11.2015, 19:04

Ist sehr gut ! Danke :D

0
meSembi 20.11.2015, 19:05

Gerne doch :)

0
egglo2 21.11.2015, 10:06
@meSembi

Ja, das nutze ich auch seit längerer Zeit, ein gutes Programm. Nervt nicht dauernd mit Popups und macht das System auch nicht langsam. Selbst beim Start ist es wirklich schnell, was man ja nicht von allen AV-Programmen sagen kann.

Zusätzlich bekommst du 2 Varianten 360 Total Security (AV und Cleaner in einem) und 360 Total Security Essentials (AV und Sandbox)

Beide arbeiten mit der Avira und Bitdefemnder Engine, die du einzeln oder zusammen aktivieren kannst.

0

Ich habe Comodo Internet Security. (kostenlos, deutsch). Hatte vorher einen drauf (weiß jetzt nicht mehr wie der heißt), da musste ich alle 3 Monate einen neuen Registrierschlüssel anfordern und der hat mir ständig irgendwelche Internetseiten geblockt. Jetzt bin ich zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der beste kostenlose Virenschutz ist schon seit Jahren der von avast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?