Kennt jemand einen guten Gaming PC unter 1200€?

2 Antworten

Lass dir bei csl computer einen zusammenstellen, dann hast du genau was du willst. Ich würd dir auf jeden Fall Intel ans Herz legen

Könnt ihr mir einen kleinen guten Laptop empfehlen?

Ich brauche dringend einen Laptop. Brauche ihn für die Schule und darum sollte er mobil sein. Die Grafikkarte sollte auch gut sein. Hatte da schon schlechte Erfahrungen damit. Also brauche ihn auch ein bisschen fürs Gaming. Preisleistung ist mir wichtig. Budget: 1100-1200 Euro

...zur Frage

Welcher gaming Laptop ist gut ab 1200 bis 1800 €?

...zur Frage

Gaming PC? Was macht einen guten aus?

Hey!

Ich bin auf der Suche nach einem PC. Was macht einen guten Gaming PC aus, und auf was sollte ich achten; was sollte ich mindestens investieren um eine solide Leistung zu haben.

...zur Frage

Leistungsstarker Gaming pc Max 1200€?

Kann mir einer einen zusammenstellen? Er soll schon spiele wie Far Cry 5 auf guter Grafik spielen können und spiele wie battlefield 1 auf max. Ich wäre auch an einer ultra Auflösung für ww2 interessiert. Max soll er 1200€ kosten

...zur Frage

1200€ gaming pc, wer ist so nett und kann einen guten empfehlen?

Er soll

• Gut spielbar auf 2 monitoren sein 1080p
  • Wenns geht gta mittel bis max. Einstellungen
...zur Frage

Gaming Notebook für WoW?

Hallo,

Ich will mir ein Gaming Notebook kaufen um darauf WoW auf relativ guten Grafikeinstellungen zu spielen. Habe von einem Freund gehört, dass das Lenovo Legion y520 sehr geeignet sein soll. Stimmt das? Kann mir jemand ein gutes Notebook bis etwa 1200€ empfehlen? Kenne mich leider gar nicht gut mit der Technik aus die man für sowas braucht.

Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?