Kennt jemand einen guten Friseur in Rostock?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

der eine sagt der ist gut, der andere sagt der ist besser usw usw usw ich glaube selber ausprobieren ist das beste viel Glück :-))

War vor kurzem im Salon von Sandra Luck, Am Warnowufer und muss sagen, dass ich es sehr empfehlen kann. Ich habe schnell einen Termin bekommen und bin bestens mit dem Schnitt zufrieden. Auf jeden Fall werde ich wieder dort hin gehen. Der Salon ist außerdem geschmackvoll eingerichtet, ein wirklich guter Ort zum Entspannen...

Wenn man aktuelle und Professionelle Haarschnitte haben möchte, gibt es nur einen Friseur und zwar Sandra Luck in der Karl-Marx-Straße 40 in 18057 Rostock Tel: 0381/3758573 kann ich echt nur jedem empfehlen. Da gehen so viele hin und alle waren bis jetzt bestens zufrieden. Sie ist sehr Professionell und vor allem aktuell.

Hier noch ein Zusatz von meinem Star Friseur.

www.friseur.es

Die haben auch INOA sehr tolle Farben!!

Gruß Susi

Was möchtest Du wissen?