Kennt jemand einen guten Friseur in Berlin der balayage färben kann?

2 Antworten

Udo Walz !

Kann man balayage auch tönen anstatt färben?

Normal wird balayage ja gefärbt, kann man das auch tönen, um es erstmal zutesten wie es einem gefällt? Hatt noch jemand Tipps wie ich mir den friseur aussuche (oder auf was ich achten muss) , bei dem ich das Balayage machen lass? Und wie viel Geld muss ich c.a. zahlen?

...zur Frage

Vor Balayage Haare selbst dunkler Färben?

Hallo! Ich habe morgen einen Friseur Termin und würde mir gerne Balayage machen lassen. (so wie auf dem Foto) Das Problem ist, dass ich momentan meinen Ansatz aufgrund von selbstversuchen des Tönens rötlich habe. Jetzt ist meine Frage, ob ich heute meine Haare so dunkel wie der Ansatz auf dem Bild färben kann, sodass wenn morgen das Balayage gemacht wird, dass es so aussieht wie auf dem Foto? Dunkler selbst färben sollte ja kein Problem sein, auch ich mit meinem Unwissen über Haare färben... Vielen Dank im Voraus für eure hoffentlich schnellen Antworten :-)

...zur Frage

Kann ich mir bei der Haarfarbe Balayage machen?

Hallo Leute. Ich wollte fragen, ob ich mir mit kastanienbraunen Haaren meine spitzen und längen in hellbraun/dunkelblond färben kann. Also halt balayage.

...zur Frage

balayage mit blonden haaren?

kann man sich balayage färben lassen wenn man schon weißblond ist? also das sozusagen nur der Grund gefärbt wird? weil normalerweise werden ja die Längen gefärbt aber würde meine weißblonden Haare gerne so auf den längen behalten. .. Und kennt jemand vielleicht Friseure in Wien die das machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?