Welcher Friseur in Augsburg, der die Balayagetechnik anbietet, ist empfehlenswert?

2 Antworten

Der Salon Haarscharf bietet das an, soweit ich weiß. Ich hab's selbst noch nicht ausprobiert, habe mit Haarscharf bis jetzt aber nur gute Erfahrungen gemacht.

Viva Alessa in königsbrunn, die haben das bestimmt drauf.

Ombre, obere haarpartie genauso hell bekommen wie die spitzen?

Hallo :)

Ich habe mir selber ombre/balayage gemacht aber es ist mir noch zu dunkel. Nun möchte ich alles nochmal heller blondieren aber denn oberen bis jetzt noch dunkleren teil genauso hell bekommen wie die spitzen gerade sind also in den selben blondton. Wie bekomme ich das hin?

Ich hab überlegt wenn ich um den oberen teil frischhaltefolie lege und den unteren jetzt schon blonden teil frei lasse...durch die entstehende wärme wird dann der obere teil genauso blond wie die spitzen? Da ja oben dann ja eigentlich der blondier prozess schneller voranschreitet...

Und nochmal , die spitzen sollen dennoch auch heller werden, das heißt darauf gebe ich trotzdem auch nochmal blondiermittel und ich mach alles mot Produkten aus dem friseurbedarf

Brauch jeden tipp

...zur Frage

Welcher Friseur in Erfurt, der Balayage anbietet, ist empfehlenswert?

...zur Frage

Welche Friseure in Berlin Charlottenburg sind empfehlenswert?

Ich möchte mir Blonde Strähnen oder Ombree Haare färben lassen. Kennt ihr einen guten und Günstigen Friseur in Berlin Charlottenburg ?
Lg

...zur Frage

Friseur in Dortmund und Umgebung?

Hallo Leute,
Ich suche einen richtig guten Friseur, der modern ist, die Trends kennt, und genau weiss was er tut. Ich möchte mir gerne balayage oder eine normale Färbung machen lassen (siehe Bild). Kennt jemand einen guten Friseur in Dortmund und Umgebung der so etwas richtig gut hinbekommt ?

...zur Frage

Extensions aus Echthaar, bei Friseur kaufen, oder wo?

Wer kennt einen online Shop, der Extensions aus Echthaar billig anbietet? Ich finde die Preise beim Frisuer sehr happig! Danke euch:-)

...zur Frage

ombre machen mit vorhandenem rotstich?

hallo :) ich möchte wie unten abgebildet meine haare machen bei meinem friseur. habe aber einen rotstich von meiner letzten tönung. sollte das trotzdem gehen, damit das blond und der verlauf schön wird oder eher vorher eine tönung drauf hauen?
ich weiss, dass das auch mein friseur kann. geht ein bisschen um das finanzielle und mögliche ratschläge :)
danke
cheers

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?