Kennt jemand einen guten Friseur im Raum Hessen der einem die Haare so färbt oder muss ich die im Internet bestellen?

...komplette Frage anzeigen Das ist die Farbe Deep purple mit pink  - (woher, Haarfärbung, Deeppurple) Da noch mal dieselbe Farbe  - (woher, Haarfärbung, Deeppurple) Hier auch Deep purple  - (woher, Haarfärbung, Deeppurple) Das würde ich mir auch machen lassen .. helles lila  - (woher, Haarfärbung, Deeppurple)

2 Antworten

Färben sollten alle Frisöre können, also zumindest die die nicht vor kurzem erst angefangen haben oder nur Seiten kurz rasieren können.

Ich würde zu dem Frisör meines Vertrauens gehen und ihn fragen ob er mir die Haare färben könnte, wenn ich die Farbe bestelle. Musst halt nur herausfinden welche Farbe, aber eigentlich ist es ja fast das selbe nur eben mit einer anderen Farbe.

Und wenn du keinen Frisösen hast, suche dir einen Bekannten Schuppen mit guten Bewertungen oder suche dir Empfehlungen und frage da ob es vielleicht möglich wäre. Ihr müsst halt nur schauen wie es mit dem Preis aussieht

deepshit 20.02.2017, 09:32

Und theoretisch kannst du es dir selbst machen oder von einer Freundin machen lassen, aber du solltest da schon bisschen Erfahrung haben oder sie zumindest. Manchmal kann sowas auch schief laufen oder es sieht nicht aus wie auf den Bildern, wieso halt auch immer

0

Eigentlich färbt fast jeder Frisör deine Haare in egal welcher Farbe! 

Liamausy 20.02.2017, 09:10

Eben nicht.. in NRW gibt es unisex Friseure die haben so ausgefallene farben aber nicht in Frankfurt.. aber egal wo ich gefragt hab das waren nur so Oma Friseure lach die kannten die noch nicht mal :( vllt kennt jmd einen Friseur hier im Umkreis der die Haare so färbt

0

Was möchtest Du wissen?