Kennt jemand einen guten Friseur der ein Balayage färbt in Berlin?

1 Antwort

Ich musst jetzt erstmal "Balayage" nachschlagen - aber ich kann den Salon Kirstin Ellen Vietze in der Dorotheenstraße sehr empfehlen. Ich gehe da schon seit 25 Jahren hin. Das sind Top-Profis, und ich könnte mir vorstellen, dass sie auch Spezialisten für Farbe haben.

Du kannst ja mal anrufen und fragen, ob sie Balayage machen. http://www.kirstin-ellen-vietze.de/

Kennt jemand einen guten Friseur in Berlin der balayage färben kann?

Ich wollte schon immer mal gerne was neues mit meinen Haaren ausprobieren. Da ich mir aber noch nie die Haare gefärbt habe, habe ich Angst. Deshalb suche ich auch einen Guten Friseur der balayage färben kann. Ich bin Brünett und hätte halt gerne die Längen etwas heller. Danke schonmal im voraus ♡

...zur Frage

olaplex direkt mit farbe anmischen oder erst ein seperates Treatment machen lassen?

hi ihr lieben

ich bin echt verwirrt.. also ich habe blondierte haare (sehr dick,50 cm , 10 cm rausgewachsener Ansatz) ich würde gerne mal olaplex benutzen. einige Friseure meinten ich muss erstmal 1+2 separat also ohne farbe aufs haar geben und dann etwa 1-2monate zuhause mit 3 plfegen. eine meinte , sie würde mir 1+2 gleich mit farbe auf den 10 cm langen Ansatz geben.. es geht mir nur um den Ansatz ! Die Längen sind eh splissig & ich weiss das olaplex das nicht komplett wegbekommt (glätte auch jeden tag) Was ist nun richtig ??? und muss ich bei beiden anwendungsvarianten vorher mit tiefenreinigungsshampoo waschen um die ganzen silikone rauszukriegen?? Bitte um Rat !!!

...zur Frage

"The Backstage berlin" preise?

Hi, ich (14) würde mir gerne die Haare professionell färben lassen. Ich weiß das ich noch ziemlich jung bin aber da es gegen kein Gesetz verstößt sich unter 16 die Haare zu färben, würde ich mich gern informieren. Ich habe sehr langes und dickes Haar und würde mir gerne dieses "Balayage" leicht färben lassen (also aufhellen).Ich weiß dass sich der Laden in der gehobenen Preisklasse befindet, aber ich denke, das würde kein Problem für mich sein. Ich kann leider nirgends Preise finden also kann mir bitte jmd helfen? Würde mich sehr über Antworten freuen :)

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Friseur in Mannheim für Ombre/Balayage?

Kennt jemand einen guten Friseur in Mannheim oder in der Nähe ? Ich würde mir gerne balayage/ombre machen lassen, aber nicht mehr als 150 € insgesamt zahlen wollen . Ich hoffe auf Rückmeldungen, auch zu welchem Friseur man dort auf keinen Fall gehen sollte. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Welcher Friseur hat Erfahrung mit balayage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?