1 Antwort

Hey ich bin selber Friseurin. Bei Ombré und oder Balayage musst du SEHR aufpassen. Ich kann dir nur eins empfehlen da ich nicht aus Leipzig komme. 1 KEIN BILLIG FRISEUR das geht meistens in die Hose. Ich habe selbst auch grade eine junge Dame, deren Haare nach dem Ombré versuch, ich versuche zu Retten. "einfach überfärben ist meistens Leichter gesagt als getan. Kaput sind sie dann auch noch. Das Geld lohnt sich glaub mir. Und 2. FRAGEN siehst du jemand mit einem schönen Ombré oder Balayage frag einfach wo sie es machen lassen hat. Denn ein gutes Handwerk sieht man auf den Straßen und nicht online. Ich wünsche dir Alles Alles liebe und viel glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissJennifer
11.11.2015, 10:21

vielen lieben dank <3 

ja ich habe schon einige auf den Straßen gesehen und die nächste dame pack ich mir :D merci

0

Was möchtest Du wissen?