Kennt jemand einen guten Frauenarzt beziehungsweise Frauenärztin in Berlin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Selbst auf der Suche gewesen möchte ich, wenn auch ein jahr später eine wirklich kompetente, freundliche und nicht gehetzte Frauneärztin empfehlen, die zentral in Pankow sitzt und innerhalb von weniger als 15 min von der Schönhauser Allee mit der M1 zu erreichen ist. Martina Nagel hat jahrelang im Westend KH gearbeitet und nun in der Breiten Straße 41a eine Praxis übernommen. Ich lernte sie bei einem Notfall kennen und habe nun, wo meine FA in Mutterschutz geht zu ihr gewechselt! Auch das Praxisteam ist sehr nett und geduldig.

Ich gehe seit 2 Jahren zu Frau Dr. Kiewski am Potsdamer Platz. Sie ist eine sehr gute Ärztin, wo man auch schnell viel Vertrauen bekommt und sich in Ihrer Behandlung sehr wohlfühlt. Egal ob man Schwanger ist oder andere Probleme hat, man wird sehr gut versorgt ( auch von den Schwestern).Mit ihrer Akupunktur bei meiner Übelkeit als ich schwanger war, hat sie wahre Wunder bewirkt.

Ich war wegen einer medikamentösen Schwangerschaftsunterbrewchung in der Frauenarztprtaxis am Potsdamer Platz - super Betreuung

Frauenärzte in Berlin und dazugehörigen Patientinnen-Bewertungen gibts unter

http://www.jameda.de/Berlin/aerzte/gynaekologen-frauenheilkunde/fachgebiet

Alles gute!

Ärztehaus Damerowstraße in Pankow, die ist ganz gut, da waren viele Bekannte von mir und alle begeistert gewesen

danke, schaut ja ganz gut aus.

0

http://frauenheilkunde_und_geburtshilfe.docinsider.de/show/berlin-friedrichshain/drgerd_altmann-209681-page-1

Was möchtest Du wissen?