Kennt jemand einen guten football der nicht zu teuer ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab einen Wilson Duke Replica, der ist eigentlich ganz OK. Aber normaler Weise spiele ich mit meinem Wilson Seahawks Children Ball. (Bin 13) Gibt es auch von anderen Vereinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arbin
15.04.2016, 20:37

danke ;) sind die aus leder?ich meine kunstleder?

0

Also ich hab mir letzte Woche nen Wilson Extreme Football gekauft (hat ca 20 Euro gekostet und ist aus Kunstleder). Hält bis jetzt erstaunlich gut. Plastikbälle finde ich nicht so toll, die eiern bei mir immer so, lassen sich nicht gut fangen und sind etwas leichter. Ist aber wahrscheinlich auch geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arbin
13.04.2016, 14:39

Hast du ihn bestellt oder irgendwo gekauft ? 

0

gute lederbäller können locker 80 euro kosten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arbin
15.04.2016, 20:36

so gut muss er nicht sein

0

Eigentlich alle footballs von Nike sind gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arbin
13.04.2016, 14:38

Sind die Bälle aus Plastik ? Hatte schlechte Erfahrung mit Plastikbällen

0

Was möchtest Du wissen?