Kennt jemand einen guten Flughafentransfer von Bautzen zum Flughafen Dresden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Isabelle,

ich nutze den Fahrdienst von Karsten Hentsch 2 mal pro Woche zwischen Bautzen und Flughafen Dresden. Karsten ist sehr zuverlässig und immer da wenn man ihn braucht. Auf der Website gibts mehr Infos www.roadrunner-shuttle-kurier.de

VG Daniel

Nur leider existiert die Internetseite nicht mehr.

0

hallo.stelle mich kurz vor. Le Chauffeur besitze 2 Fahrzeuge ein Audi A& und einen VW T5 Vielleicht hast du diese Fahrzeuge schon mal gesehen in Bautzen. Bin ein Mietwagenunternehmen. Bei Interesse einfach mal nachschauen unter www.lechauffeur-fahrservice.de oder mich kontaktieren unter 03591/294987

Mfg Le Chauffeur