Kennt jemand einen guten Film den man beim ersten Date mit einem jungen gucken kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beim ersten Date wäre es eigentlich schön sich am Abend zu treffen in ein Restaurant z.B. stundenlang zu unterhalten danach einen schönen Spaziergang bis zum Haus deiner Freundin, Ihr dann Kleinigkeiten über den gemeinsamen tag reden, dann der schöne Kuss und verabschieden bis zum nächsten Treffen☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leainesa
11.11.2016, 17:22

Er holt mich von der Schule ab und wir fahren danach zu ihm und ich weis nicht was wir 5 Stunden machen sollen.

0
Kommentar von Universal0
11.11.2016, 17:23

Naja so macht man das eigentlich nicht, Sag du Ihm doch was du gerne machen würdest und ob dein Vorschlag Ihm gefällt☺

0

Eigentlich Egal es kommt drauf an was du willst?

1.) Romantische Filme - werden schneller romantischer ^^ ;-)

2.) Actionfilme - ihr redet nur danach über den Film!


Also ich als Mann würde nur einen Romantischen Film auswählen wenn ich der Frau näher kommen will! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Fenster zum Hof

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deadpool
R.I.P.D
IP Man
Matrix
Inception
X-Men
Dracula Untold

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?