Kennt jemand einen guten Figuren online shop für Naruto?

2 Antworten

ja aber da finde ich nicht unbdeingt das beste ... und Ebay ist für mich nicht vertrauenswürdig genug :/

1
@zZWhiteFusionZz

Ich hatte mir mal den "Anzug/Mantel" von akazuki bestellt, hat eigentlich super funktioniert bei eBay :)

0

schau mal bei Elbenwald, ist ein deutscher Online Store mit ein paar Geschäftsstellen in Deutschland :) 

Gibt es möglichkeiten es nach Österreich zu Liefern ? LG

0
@zZWhiteFusionZz

So weit ich weiß ja, ich hab grade nochmal reingeschaut sie haben aktuell keine NAruto Figuren im Onlineshop, aber müssten bald wieder welche da haben, frag einfach mal an. Aber http://manga-mafia.de/ ist auch ein guter Store der Weltweit versendet :) 

0

Naruto Shippuden Frage zu Obito Uchiha

Hallo ich verfolge schon die ganze zeit die naruto Mangas gerade kämpfen Obito und Kakashi gegen Madara Uchiha, nur habe ich die frage wieso hat Obito Uchiha kein Susanoo, oder das Amaterasu? Danke im voraus

...zur Frage

Info Naruto shippuden?

Hab den Anime neu angefangen und muss mich erstmal bisschen informieren Zunächst habe ich nicht verstanden was dieser Stirnband bedeutet auf Narutos Kopf und ob madara uchiha auch vorkommt weiß das einer? Bitte nicht spoilern das ist mies :D

...zur Frage

hat madara uchiha die kraft die ganze one piece welt zu zerstören

hey ich habe viele diskusionnen gelesen über madara und die welt one piece und auch zwischen den fanboys one piece und naruto, manche sagen madara uchiha könnte die ganze one piece welt zerstören, weil es da keine waffe gibst die was gegen edo tensein nützt, er ist unserblich und limitlos, er könnte 100 billionen klone erschaffen und die ganze platt machen , was haltet ihr davon? er ist doch zu imba?

...zur Frage

Guten Deutsche Anime Figuren OnlineShop gesucht, mit Große Auswahl an Originalen Figuren.?

Hallo, ich suche einen Guten Online Shop, wo ich gute Anime Figuren wie aus One piece, Naruto, Sword art online kaufen kann. Viel Auswahl, und nur richtige Figuren, also Große und sehr edele Figuren, keine kleinen 5€ dinger. Die Figuren sollten schon mindestens solch eine Qualität biten.

https://www.amazon.de/Piece-Figuarts-Zero-Figur-Statue/dp/B004A15JBK

Keine Angst, ist nur Amazone.

Danke schon mal für alle Guten Antworten. Ps: kommt jetzt bitte nicht mit so einer schlechten Seite wie Rune, da ist viel zu wenig Auswahl, und es sind kaum bereiche abgedeckt. !

...zur Frage

In welcher Episode sagt Madara Uchiha aus Naruto denn diesen Zitat?

In welcher Episode sagt Madara Uchiha aus Naruto denn diesen Zitat?

• Wann immer es licht gibt in dieser welt gibt es auch schatten . Solange es das konzept des gewinners gibt muss es auch verlierer geben . Der egoistische wunsch frieden zu schaffen verursacht krieg und hass wird geboren . Um die liebsten zu schützen .

Benötige es für ein AMV ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?