Kennt jemand einen guten Fantasyfilm (Gern auch in Richtung Liebesfilm)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Maleficient (idk obs richtig geschrieben ist, die dornröschen real verfilmung mit angelina jolie, meine ich. Diaval ist der beste character 😁)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rubinrot, Saphirblau und der letzte Teil, Smaragdgrün, kommt am 30.6. in die Kinos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne Beautiful Creatures nicht aber ich finde Tintenherz richtig gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eragon, City of Bones, Alice im Wunderland, Brothers Grimm, Harry Potter, Mitternachtszirkus, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Der Tag des Falken" ist zwar schon etwas älter, aber sehr romantisch und auch abenteuerlich.

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Sternwanderer. Absolut sehenswert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seelen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DeKleeneBiene 13.06.2016, 12:33

Kannst du kurz erklären. Worum es darin geht? 

0

Was möchtest Du wissen?