kennt jemand einen guten einfachen englischen song?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wie wärs mit "Sailing" von Rod Stewart? Den Text findest Du z. B. hier: http://www.magistrix.de/lyrics/Rod%20Stewart/Sailing-4222.html

bycicle(wahrscheinlich falsch geschrieben) von queen oder I´m sailing von rod stuewart(auch wahrscheinlich falsch geschrieben, sorry).

Wenn man es ncihtmal schrieben kann ist der Song doch nicht "einfach" ;-)

0
@Cinamon83

jaaa... :-)hab die texte im english unterricht schon übersetzt. kann auch recht gut english. aber heut ist der wurm drin. :-D

0

Fly, Robin Fly. Up, up to the sky. Das war fast der ganze Text. War in den 70ern ein Superhit von Silverconvencion

ich würde sagen Waltzing Matilda

Wie wärs mit der englischen Version von Trio´s Dadada?

Die guten alten Lieder der Beatles sind noch immer am einfachsten zu verstehen.

es soll einfach sein aber nicht zu einfach...ich soll davon en englisch referat machen...aber bis jetzt hab ich nur zwei scheiß schwere texte wo ich net wüsste was ich daraus en referat machen könnte

Hier mehrere! Die Texte sind echt einfach! Gibt nix besseres meiner Meinung nach. https://www.abella.de/detailanz/produktanzeige.rt?prid=412336

Das ist schwer, gibt kaum englisch-sprachige Titel auf dem Markt.. grübel

stimmt, sooo wenige...

0

what shall we do with the drunken sailor

Würde was von den Beatles nehmen.

my Bonnie is over the ocean

wonderful world - Armstrong

Was möchtest Du wissen?