Kennt jemand einen guten E-Mail Provider - Was sich GMX erlaubt, ist eine bodenlose Frechheit?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich bin echt geschockt und hätte das von GMX nicht erwartet. Vor allem, weil diese Seite doch irgendwie mit Microsoft zusammenhängt.

Also das ist mir neu.

Die Forderungen kannst du bestreiten, in der Regel werden sie auch sofort fallen gelassen, dann hast du auch wieder den vollen Zugang. Such mal im Netz danach, das ist die typische Abzocke von GMX.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasistsparta5
20.02.2016, 19:34

lohnt es sich, deswegen zum Anwalt zu gehen? Wenn man sowas selbst macht, macht man doch häufig irgendwas falsch.

0

Ich kenne das Problem, mir hat man einen Promailaccount untergejubelt und wollte dann alles in allem mit Inkasso über 100 Euro für Leistungen haben die ich nie in Anspruch genommen haben, Scheißladen, ich kann nur jedem abraten sich bei den Gaunern anzumelden! Ich bin seit Jahren bei Hotmail.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von meinen 5 Provider finde ich 1. aol.de am übersichtlichsten, 2. gmail.com; beide sich leicht zu bedienen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte ein ganz ähnliches Problem wie du und bin seitdem bei google.
Da ist wirklich alles viel übersichtlicher und leichter zu managen. Und ein Google-account bringt ja auch noch viele andere Vorteile wie z.B. Drive oder Youtube mit sich. Ich kann dir das nur empfehlen!
Von Web.de hingegen kann ich dir abraten, denn die gehören soweit ich weiß zur gleichen Gruppe wie GMX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Googlemail da sind auch keine Werbungem 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze Posteo. 

Schnell einfach, cool. 

Kostet auch nur 1 Euro im Monat. 

Kannst du in Bar, per Überweisung, Paypay o.Ä. zahlen. 

Ist die beste!!!

https://posteo.de/de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? GMX hat doch einen dauerhaften kostenlosen E-Mail Zugang?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasistsparta5
20.02.2016, 19:36

Wenn du da bist, dann wunder dich nicht, wenn bald Rechnungen kommen. Die kommen ganz sicher. Ich hab da auch immer Freemailaccount gemacht.

0

Google Mail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?