Kennt jemand einen guten DVB-T Receiver?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe seit kurzen den Xoro HRT 8300 und bin voll zufrieden damit. Obwohl er "nur" einen Twin-Tuner besitzt kann ich zwei Sendungen aufzeichnen und gleichzeitig eine dritte anschauen (wie das geht weiß ich nicht, denn es würde ja bedeuten dass er 3 Tuner hat).

http://www.xoro.de/produkte/receiver-fur-digitales-antennenfernsehen-dvb-t/produktereceiver-fur-digitales-antennenfernsehen-dvb-thrt-8300-hd-dvb-t-twin-tuner-mit-usb-hd-media-player-hdmi-pvr-ready-time-shift/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cabneu 01.04.2013, 12:45

Klingt gut, aber nimmt der auch das aktuelle Programm auf ohne das ich einen Aufnahmeknopf drücken muss? Der Fernseher meiner Eltern zeichnet das laufende Programm für 1h zwischen. So das ich einfach zurückspulen kann. Mache ich den Fernseher aus, wird die Aufnahme gelöscht, also nicht gespeichert.

0
lexylexy 19.06.2013, 12:41
@cabneu

Also mit dem funktioniert das leider nicht mit dem automatischen zwischenspeichern für timeshift.

0

Was möchtest Du wissen?