kennt jemand einen guten Diät Plan wo man an einem Tag 1kg abnehmen kann.?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Man sollte kein Kilo am Tag abnehmen, sondern höchstens 0,5 kg pro Woche. Und das kann man gut schaffen, indem man sich gesund ernährt und ausreichend bewegt.

Das halte ich für illusorisch, 1 kg pro Tag erreichst du höchstens in den ersten Tagen, aber nicht dauerhaft. Außer du isst fast nichts, aber dann bringt es auch nichts weil du sobald du mit der Diät aufhörst dein Gewicht ganz schnell wieder drauf hast. Ich würde eine Kombination aus Sport und Suppen empfehlen bis du dein Wunschgewicht erreichst und dann wieder normaler essen aber gleichzeitig auch mehr Sport machen. Nur Diät halte ich für Unsinn weil es nicht langfristig funktioniert.

LolliHempel 30.11.2013, 14:47

Ich will das ja auch nur einen Tag machen

0
Altairograph 30.11.2013, 14:49
@LolliHempel

Dann iss einen Tag nichts und mach ein bisschen Sport nebenher. Aber wie andere schon gesagt haben ist es ungesund und hat auch keinerlei Langzeiteffekt. Ich bin einfach ein bisschen verwirrt was das bringen soll.

0

Derartige Rezepte sind auf Dauer absolut tödlich. Dessen ungeachtet nehme ich im Tagesverlauf weitaus mehr als 1 kg ab und auch wieder zu.

Du weißt eine Diät ist nicht gut!!! Du musst einfach nur gesundes Essen essen. Halt weniger Chips usw. Natürlich ab und zu schon. Und Sport betreiben. Gruß Chionto

Hab übrigens auch mal eine Diät gemacht. Nicht beabsichtigt. Habe wenig gegessen war viel unterwegs/ Reise. Innerhalb von 4 Wochen habe ich 8-10 Kilo abgenommen. Halte dieses Gewicht jetzt, gehe aber jetzt auch in ein Fitnessstudio.

Nochmal Gruß Chionto

Unmöglich. Eine Diät wo du gesund abnimmst (was sehr wichtig ist - Jojo effekt etc.) schaffst du höchstens 0,5kg in der Woche.

Wenn du so eine starke Diät machst wirst du deinen Körper enorm Schaden und zu 98% tritt der Jojo Effekt auf.

Nicht essen und auf dem fahrad fahren und dabei gewichte heben

wie willst du an einem tag 1kg abnehmen? falls es das gäbe wäre das echt nicht gesund...

Nicht mehr essen. :D Anders wirst du so viel Gewicht nicht los.

das ist nicht möglich

um 1 kg zu verlieren, mußt du ca. 7000 kcal zusätzlich verbrauchen

Was möchtest Du wissen?