Kennt jemand einen guten CPU Lüfter den man ohne Backplate einbauen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider gibt es zuzeit nur wenige, wirklich gute Kühler ohne Packplate, da diese ja einen Zweck hat. Empfehlen kann ich dir Kühler von Skythe empfehlen. Diese haben einige Modelle, die mit Pushpins angebracht werden, genauso wie dein boxed Kühler. Eine genaue Empfehlung aus Erfahrungen habe ich nicht. Aber dieses Modell soll ganz gut sein.

http://geizhals.eu/scythe-yasya-scys-1000-a510765.html

Aus eigener Erfahrung kann ich aber wie gesagt leider nicht berichten.

LG Simon :)

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/Arctic-Freezer-13-CO-Tower-Kuehler\_756683.html

Dieses Modell wäre auch eine Alternative :) WIrd ebenfalls nur 'reingepusht' :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein gutes gehäuse sollte eigentlich hinten eine aussparung haben ich würde dir zum ekl alpenföhn brocken eco ist ein guter und günstiger kühler und wenn du deine cpu gescheit kühlen willst brauchts halt bisschen aufwand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?