kennt jemand einen guten concealer und gute Mascara, die zusammen unter 10€ kosten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Essence stay all day 16 h concealer und Lash mania reloaded mascara sind meine favoriten. :)

Ich kann dir bei Concealer nur P2 empfehlen. Die decken wirklich sehr gut und halten auch sehr lange! Bin sehr begeistert. Ich nehme davon immer so Stifte( Die sehen von der Form aus wie Lipgloss) Sie sind flüssig und es gibt 2 verschiedene Arten 1x etwas klein( sehr sehr gut für unterwegs) und 1x größer. Beide lassen sich gut verblenden und am besten wirkt es wenn du noch ein Make Up/ Puder benutzt musst du aber nicht. Zwischen 3-4 Euro! Und bei mir reichen die eigentlich immer gute 2 Monate. Und ich benutze sie täglich. Für eine gute Wimperntusche brauchst du eigentlich schon so 8-10 Euro. Ich kann dir da welche von Catrice empfehlen weils da auch welche für 3-4 Euro gibt. Meine Favoritin ist zurzeit Catrice Glamour Doll. Wirklich sehr emfehlenswert. Ich kaufe nur bei DM da es viel billiger ist als im Müller.

Ich benutze Concealer von Alverde und bin sehr zufrieden damit. Außerdem finde ich von Catrice die Mascara ,,The Giant Extreme Volume Mascara'' sehr gut

glamour doll in waterproof von catrice (3,95 euro) fit me concealer von maybelline (6,95 euro glaube ich) die beste wahl die du treffen kannst!

Super Concealer gibts von maybelline für so ca 5 € und mascara kannst du von p2 oder catrice holen , die sind auch so 5 € aber trotzdem gute quali :)

Also ich finde generell Kosmetikprodukte am besten von Maybelline. Ich glaube Concealter bekommst du davon so zwischen 2 € und 4 €. Allerdings sind die Mascaras von Maybelline meist erst ab 7 € oder 8 € aber dafür auch gute Qualität meiner Meinung nach. Ich benutze immer die Mascara "the Rocket" bin super zufrieden.

Was möchtest Du wissen?