Kennt jemand einen guten concealer gegen Augenringe (preiswert)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt sehr gute von Benefit.(bei douglas ca.10 Euro)Leider kann ich dir nicht genau sagen wie der heisst , weil ich die concaeler palette von Benefit.(Heisst realness of concealness "mini face it kit ") habe. Die ist wircklich klasse, kostet allerdings um die 15 Euro .: [Probiers doch mal aus!!!!LG LILLI

Hey, würde dir gern einen Tipp geben, könntest du mir dazu bitte sagen, ob du Augenringe (also Schwellungen) oder Augenschatten (dunkle Ränder unter den Augen meinst. Denn Schwellungen soll man keinesfalls mit Concealer abdecken da er lichtreflektierende Pigmente enthält, diese würden Schwellungen noch mehr betonen!!! LG ;-))

Ich meine dunkle Ränder unter den Augen :)

0
@Sarah1712

Na da kann ich dir den Perfect Teint Concealer von Artdeco empfehlen, Preis liegt zwar bei ca. 12 Euro aber dafür ist er qualitativ sehr hochwertig! Das Produkt besitzt eine schöne, cremige Konsistenz und lässt sich mit dem Pinsel gut in die Haut einarbeiten. Die Ränder kann man mit dem Finger gut ausblenden, sollte aber direkt nach dem Auftrag geschehen, da er sich nach dem trocknen kaum noch verteilen lässt. LG ;-))

0

camouflage von alverde gibts bei dm deckt super und kostet 3-4 euro

schau bei rossmann oder budni bei den von escence ;)

nur so 2-3 euro

0

von l'oreal paris, aber ich mag auch von yves rocher. beide unter 10 €. einer so 8 und der andere so 5 glaub ich.

Was möchtest Du wissen?