Kennt jemand einen guten Coctail mit Havanna Club?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cuba Libre - 3-4 cl Havana Club mit Cola auffüllen und nem Spritzer Limetten/Zitronensaft sowie Eisürfeln servieren

Rum Sour - 4 cl Rum, 2 cl Zuckersirup, 1 cl O-Saft, 3 cl Zitronen/Limettensaft, mit Eis shaken und dann abseihen

Rum Daiquiri - 5 cl Havana Club, Saft einer halben Limette, 1 Barlöffel (Rohr)zucker,1 gestrichene Schaufel Crushed Ice - alles in den Mixer werfen und servieren

Für ausgefallenere Cocktails braucht man dann halt "ausgefallenere" Zutaten, wie zb Minze, Kokosmilch, div. Liköre, etc.

-> Prost!

Hallo laha 11! Wie wäre es denn mit einem Mojito? Dazu brauchst du: 4,5 cl Havana Club 2 Esslöffel weißer Rohrzucker Saft einer halben Limette 9 cl Mineralwasser 2 frische Minzezweige und 4 Eiswürfel

Den Rohrzucker mit Limettensaft übergießen die Minze dazugeben und das Glas mit Mineralwasser auffüllen. Die Minze dann ganz leicht zerdrücken und mit Havanna und Eiswürfeln übergießen!!! Prost!!

Gamingheadset oder normale Kopfhörer?

Guten Tag.
Ich möchte mal gerne wissen, ob ein Gamingheadset mehr Vorteile bietet gegenüber normalen Kopfhörern (z.B. iPhone, Beats,...).

...zur Frage

wieviel Watt für Stabmixer/Kombigerät

wieviel Watt sollte idealerweise ein Stabmixer/Kombigerät (Mixer, Zerkleinerer usw.)haben? Ich benötige ihn für den ganz normalen Gebrauch in der Küche. Mitunter auch für Nüsse usw.

...zur Frage

suche guten Raumerfischer für die Küche

Ich bin auf der Suche nach einem guten Raumerfrischer oder Duftspray oder sowas, um die Gerüche in der Küche zu killen. Ich empfinde es z.B. als unangenehm,wenn die Küche so nach gebratenem riecht.

Habt ihr da gute Tips ???

MfG Supergirl

...zur Frage

Welche Zutaten braucht man für einen normalen Kuchen?

Hi wollte morgen so eine Regenbogentorte backen ich weiß wie das geht nur ich habe vergessen wie man für diesen "normalen" Kuchen braucht also der halt nach naja Kuchen halt schmeckt ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Ich meine diesen Kuchen der halt nicht nach Kirschen oder Erdbeeren usw. schmeckt. Sorry bin echt schlecht im Geschmack-Erklären aber hoffe ihr wisst welchen ich meine. :)

Ach und eine Frage soll ich vllt. auch noch Fondant drüber ziehen?

P.S: Habe im Internet nichts gefunden also bitte nicht rummeckern das ich nicht gesucht hätte ;)

LG MoniMagTosti

...zur Frage

Bestes Smoothie Buch

Hallo,

ich suche nach einem guten Smoothiebuch mit vielen schönen Rezepten. Es sollte nicht teurer wie 20€ sein und nicht nur so exotische Zutaten enthalten, sondern solche die man in jedem normalen Supermarkt erhält oder welche, die man schon zu Hause hat.

Danke für die antworten,

Shpresoj

...zur Frage

Kann man in einer normalen Küche zuhause räuchern?

ich fahre am wochenende zum angeln und wollte danach die gefangenen fische räuchern. ich habe keine räucherofen oder ähnliches und wollte fragen, was man zum räuchern braucht und ob man das z.b. auch auf dem balkon oder in der küche mit mitteln machen kann, die ich da rumstehen habe? also kann ich mir aus küchenutensilien einen räucherofen bauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?