Kennt jemand einen guten Coctail mit Havanna Club?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cuba Libre - 3-4 cl Havana Club mit Cola auffüllen und nem Spritzer Limetten/Zitronensaft sowie Eisürfeln servieren

Rum Sour - 4 cl Rum, 2 cl Zuckersirup, 1 cl O-Saft, 3 cl Zitronen/Limettensaft, mit Eis shaken und dann abseihen

Rum Daiquiri - 5 cl Havana Club, Saft einer halben Limette, 1 Barlöffel (Rohr)zucker,1 gestrichene Schaufel Crushed Ice - alles in den Mixer werfen und servieren

Für ausgefallenere Cocktails braucht man dann halt "ausgefallenere" Zutaten, wie zb Minze, Kokosmilch, div. Liköre, etc.

-> Prost!

Hallo laha 11! Wie wäre es denn mit einem Mojito? Dazu brauchst du: 4,5 cl Havana Club 2 Esslöffel weißer Rohrzucker Saft einer halben Limette 9 cl Mineralwasser 2 frische Minzezweige und 4 Eiswürfel

Den Rohrzucker mit Limettensaft übergießen die Minze dazugeben und das Glas mit Mineralwasser auffüllen. Die Minze dann ganz leicht zerdrücken und mit Havanna und Eiswürfeln übergießen!!! Prost!!

Sollte man beim World Club DOME unbedingt Frontstage Tickets kaufen oder reichen normale Tickets aus?

Hallo zusammen :) Da ich dieses Jahr zum World Club Dome gehen möchte, wollte ich Fragen ob man unbedingt Frontstage Tickets kaufen sollte, oder ob es auch geil mit normalen Tickets ist ? Bin mir nicht sicher, weil ich z.B. Hardwell schon gut sehen möchte. Danke schonmal für jede Antwort :D

...zur Frage

Welche Grundausstattung braucht man für die marokkanische Küche?

Was braucht man an Zutaten, Gewürzen usw., um eine gute Basis zu haben, mit der man öfter mal marokkanisch kochen kann? Finde ich nämlich äußerst schmackhaft und würde mich gern ein wenig darauf einrichten.

...zur Frage

Woher bekomme ich original indische Gewürze und Zutaten?

Bei uns gibt es zwar Asienshops, aber die meisten haben nur so Glasnudeln, Bambussprossen, Sojasoße und Gewürze, die man in der chinesischen Küche vorfindet. Wo finde ich denn die typischen indischen Gewürze und Zutaten? Kennt jemand einen guten Online-Shop?

...zur Frage

Welcher Orangensaft für den "Cocktail"

Hallo zusammen!

Da ich heute Abend auf die Geburtstagsfeier von nem guten Freund von mir eingeladen bin, dachte ich mir überrasch ich ihn und bring ne Flasche "Pisang Ambon" mit, wem das nichts sagt hier mal der Wikipedia-Link:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pisang_Ambon

Nunja, jedenfalls weiß ich dass er sehr gerne Pisang-Orange trinkt, also wie der Name schon sagt Pisang mit Orangensaft gemischt. Ich hab mir sagen lassen ein Verhältnis 1/3 pisang 2/3 o-saft wäre ideal.

So, nun weiß ich nur nicht worauf ich beim Kauf des Orangensaftes achten muss. Der der wir zu Hause haben ist son FairTrade-Kram mit nem etwas säuerlichen Geschmack(also mehr als andere). Das schmeckt mir zwar sehr gut, passt aber denke ich nicht in den Drink.

Anschließend daran noch die Frage: Woran erkenne ich, ob im Orangensaft noch Fruchtfleisch(also diese kleinen "Fruchtfussel") ist oder nicht? Das wäre ja denke ich auch nicht ideal.

Kann man den HappyDay-Orangensaft nehmen?

Lg, und danke schonmal!

...zur Frage

suche guten Raumerfischer für die Küche

Ich bin auf der Suche nach einem guten Raumerfrischer oder Duftspray oder sowas, um die Gerüche in der Küche zu killen. Ich empfinde es z.B. als unangenehm,wenn die Küche so nach gebratenem riecht.

Habt ihr da gute Tips ???

MfG Supergirl

...zur Frage

Bestes Smoothie Buch

Hallo,

ich suche nach einem guten Smoothiebuch mit vielen schönen Rezepten. Es sollte nicht teurer wie 20€ sein und nicht nur so exotische Zutaten enthalten, sondern solche die man in jedem normalen Supermarkt erhält oder welche, die man schon zu Hause hat.

Danke für die antworten,

Shpresoj

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?