Kennt jemand einen guten Cocktail ohne Alkohol recht einfach zu machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du kannst im prinzip alle cocktails mit einem angehängten "virgin" googeln, dann sind die rezepte alkoholfrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucaschiedt
16.02.2016, 21:22

Ich probiers mal

0

Orangensaft, Ananassaft, Kokossirup, Bananensaft - schmeckt super, finde ich! Ich nehme meistens zur Hälfte Orangensaft und dann jeweils ein Viertel Ananas und Banane. Dann kommt noch ein Schuss Kokossirup rein. Wenn du es besonders schick haben willst, machst du dir noch Eiswürfel aus einem Saft. Dann verwässern die deinen Cocktail beim Schmelzen nicht.:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pina Colada ohne Alkohol, Drivers Caipi.
Rezepte musst du dir selbst suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?