Kennt jemand einen guten Buch Namen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

True Blood -Vamps and Wolves

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mein Beilight" ;D

Ohne, dass mir jetzt konkrete Vorschläge einfallen, würde ich sagen, dass der Titel zum Inhalt des Buches passen sollte, welches wir nebenbei bemerkt nicht kennen. 

"Zwei Monster und ein Liebesfall" passt beispielsweise überhaupt nicht, wenn das Buch düster gehalten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wolfio und Vampulia?" Man müsste schon etwas mehr übers Buch wissen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche dir doch Namen im Internet und dann findest du schon den passenden.

Als Schriftsteller wird dir doch auch noch selber ein Namen einfallen.

Viele Schriftsteller haben schon vor dem Schreiben einen Namen im Kopf oder sie finden ihn dann, wenn sie ihr Buch fertig haben. Ich kenne keinen, der andere nach einem Titel fragte.

Dann solltest du auch keinen Namen nehmen, der bereits von jemandem vorhanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilly685
31.07.2016, 00:28

toller einfall für einen Namen👍👌

0

Vielleicht:

The Mystery

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit:

Nicht lesen! Überflüssig!

Und als Untertitel:

Bitte schenken Sie dieses Buch Ihren Feinden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kolui
01.07.2016, 08:53

Würde es doch glatt kaufen!

0

Was möchtest Du wissen?