Kennt jemand einen guten Bereiter für Pony in Kirchheim?

2 Antworten

Ich bezweifle, dass viele hier aus der Gegend kommen werden. Wenn überhaupt jemand, der mit Pferden zu tun hat, daher kommt hier.

Erfolgreicher wäre dafür die Suche via Facebook in entsprechenden Ortsgruppen.

Alternativ auch über eBay Kleinanzeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Was heißt für dich bezahlbar...? Denke, du wirst hier nicht unbedingt fündig werden, frag doch mal bei dir im Stall nach oder bei befreundeten Reitern, da kennt sicher jemand jemand.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin