Kennt jemand einen guten Bankräuber FILM

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Klassiker der genialen Bankräuberfilme sind diese drei: Ocean’s Eleven ist ein Spielfilm aus dem Jahr 2001 von Steven Soderbergh . - Ocean’s 12 (Originaltitel: Ocean’s Twelve) ist ein Spielfilm aus dem Jahr 2004 von Steven Soderbergh und die Fortsetzung des Films Ocean’s Eleven - Ocean’s 13 (Originaltitel: Ocean’s Thirteen) ist ein Spielfilm aus dem Jahr 2007 von Steven Soderbergh - der letzte Teil der Trilogie.

Ja - ich kenne den besten! ;) "Gefährliche Brandung" (Originaltitel: Point Break) ist ein hervorragender Bankräuberfilm der Regisseurin Kathryn Bigelow aus dem Jahr 1991. Immer noch absolut sehenswert und sehr spannend, in den Hauptrollen spielen Patrick Swayze, Keanu Reeves, Lori Petty und Gary Busey. Ich liebe diesen Film! "Heißer Sommer in Los Angeles: Eine Bande von Bankräubern terrorisiert die Stadt........"

Ich ergänze noch "Inside Man" mit Denzel Washington und Clive Owen.

Public Enemis

Was möchtest Du wissen?