Kennt jemand einen guten Badesee bei Kandern?

2 Antworten

Ich glaub, da haben wir Pech gehabt. Hab auch noch keinen See vor einer Stunde Autofahrt gefunden, z.B. Schluchsee, Titisee - oder aber CH, Vierwaldstättersee. Bin deshalb auf der Suche nach einem schönen Plätzchen am Rhein. Hast Du da evtl. schon was gefunden? Viele Grüße aus dem Nachbardorf.

Schau bitte mal auf meinen beitrag. Der könnte dir helfen.

0

Also in der Nähe wüsst ich auch nix nur der Baggersee bei Breisach. DA fährt man aber auch etwas mehr als ne halbe stunde. aber is sehr schön da fahr ich heute warscheinlich auch hin. Viel spaß dort.

Zu geige: Da gibts einiges am Rhein. Wenn du dich auskennst das "Hertener Loch" wenn du von Grenzach nach Rheinfelden Fährst und die abfahrt nach Herten net nach links sondern nach rechts nimmst. Oder in Schwöstadt. Wenn du dort rein fährst von Rheinfelden aus, dann einfach die 2. oder 3. rechts rein und dann kommst direkt zum Rhein. Dort kannst du auch gut baden und Grillen. Auch für Familien is das sehr schön. Ich hoffe ich konnte helfen. Sollten noch Fragen sein, postet diese als kommentare. Ich werde sie dann entsprechend beantworten. MfG Mirco aus Rheinfelden

Was möchtest Du wissen?