Kennt jemand einen guten Autohändler im Kreis Mayen-Koblenz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuchs mal mit nem ford. Bei VW ist die versicherung zu teuer, da jeder 3. Deutsche nen VW fährt

Schau mal bei Mobiele.de. Da kannst Du deinen Ort eingeben, und siehst, welcher Händler, welche Angebote vor Ort hat.

habe ich schon, aber ist immer kritisch, da ich bei den Händlern nie sicher bin, ob die Vertrauenswürdig sind

0
@Arunas97

Die Gefahr, kann ich leider auch nicht umgehen. Aber bei 3000€ kann man beim Händler nicht viel erwarten. Ich würde bei der Kohle von Privat kaufen. Aber ich mache auch fast alle selber und kenne mich einigermaßen aus. Aber ich Wohne etwa 350 Km weg. Daher kenne ich mich in Koblenz nicht aus. Da finde ich nicht mal den Bahnhof. :-)

0

Was möchtest Du wissen?