Kennt jemand einen guten Ark; Survival Evolved Server?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

für deine Ansprüche wär ein offizieller Server das beste...

Keiner der inoffiziellen Server läuft komplett "vanilla".

Dazu hat man um Leben viel zu wenig Zeit, als dass man ewig und 3 Tage warten muss, bis das Tier der Träume, gezähmt ist. 

Ansonsten würde ich dich zu "Sonsofdayz" schicken. Die haben größtenteils deine Anforderungen,  der Server ist aber auf einen 14 Slot Server geschrumpft, mangels Spieler, die das noch mitmachen...

Ich denke ich habe was gutes gefunden, danke in jedem Fall für ihr schnelles Feedback, aber einen Server der so heißt finde ich bei Stichwort "Sons" und "dayz" leider nicht.

0
@terabyte555

dennoch gibt es ihn, ich habe ihn in meinen Favoriten.  Ich poste heut abend mal die IP...

0
@deruser1973

Ich bestreite ja nicht die Existenz :´D Ich sage ich finde ihn so nicht, danke dass du dir den Aufwand machst! :-)

0
@terabyte555

aber gerne... ich war gestern erst wieder drauf.  Hab so lange gezokkt, dass ich vergessen hab, die IP aufzuschreiben... der Admin hat den Server leider umbenannt, von daher ist finden natürlich schwer... aber meine Tiere vom letzten Jahr, sind noch alle da...

Ich versuchs heut nochmal mit der IP. Denn Spieler werden dort immer gesucht...

0
@terabyte555

also, die IP des Servers ist :

85.131.252.199:27015

und der dazugehörige Name lautet :

[Ger/Eng] 6x Tame, 2x XP, 2x Loot, Char DL, PvEvP by SoD - (v24

0

Was möchtest Du wissen?