Kennt jemand einen guten Anime?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur 10? 10 ist eine ungewöhnliche Anzahl von Episoden, typisch wäre eher 12

K-on ist ein süßer Anime, in dem es um Freundschaft geht. Ein
paar Mädchen kommen neu auf eine Oberschule und wollen eine Schulband
gründen. 12 Folgen

Inu x Boku ss ist ein schöner Romance-Anime mit viel Comedy durch die Nebencharaktere: Das Maison de Ayakashi ist ein hoch gesichertes Gebäude, in dem Menschen mit Dämonenvorfahren, genannt Yokai, wohnen, jeder mit seinem eigenen „Secret Service“-Bodyguard, der zugleich auch eine Art Butler ist. Ein reiches Yokai-Mädchen namens Ririchiyo zieht in das Ayakshi, in
der Hoffnung, dort ihre Ruhe von ihrer Familie zu haben. Jedoch bekommt
sie selbst einen „Secret Service“-Bodyguard names Miketsukami und er ändert einiges in ihr :) 12 Folgen

Corpse Party - Psycho, Splatter, Horror, noch mehr Psycho. Hat auch nur 4 Folgen, die haben es aber in sich.

Kotoura-san - süßer Anime für zwischendurch, da er nur 12 Folgen hat. Kotoura kann seit ihrer Geburt die Gedanken ihrer Mitmenschen hören. Ihre Mutter verstößt sie deswegen und sie lebt in Einsamkeit. Bis sie auf einer neuen Schule Freunde findet..

Viel Spaß damit :)

EDIT: Elfenlied hatte glaube ich auch nur 12 Folgen. Ist irgendwie eine Mischung aus Horror, Romance und Slice of Life :D

Ich Liebe Kotoura-san aber k-on kann ich mal gucken...

1

- Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!
Beschreibung:
Die Komödie, die in einer anderen Welt spielt, handelt von Kazuma Satō, einem Hikkikomori, der aufgrund eines Verkehrsunfalls stirbt ... oder das sollte er zumindest, doch er wacht auf und sieht ein hübsches Mädchen, dass sich ihm als eine Göttin vorstellt. "Hey, ich habe großartige Neuigkeiten für dich - würdest du gerne in eine andere Welt gehen? Du darfst nur eine Sache, die du magst, mitnehmen." Er antwortet: "Dann nehme ich dich mit!" Sofort wird er in die andere Welt transportiert und sein Abenteuer, den Dämonenkönig zu besiegen, beginnt ... wenn er nicht vorher noch Essen, Kleidung und eine Unterkunft finden müsste. Kazuma will in Frieden leben, aber die Göttin bringt ein Problem nach dem anderen mit sich und die Armee des Dämonenkönigs hat seine Augen auf ihn gerichtet.

Quelle: Proxer.me

Was möchtest Du wissen?