Kennt jemand einen guten Anime in einfachem Englisch, mit englischen Untertiteln und wenn möglich auf YT verfügbar?

2 Antworten

soweit ich weiß kann man sich bei eliteanimes soger extra welche auf englisch anschauen

Am besten du guckst auf proxer statt auf youtube. Ist legal und eng sub gibts da auch

Wo kann ich the big bang theory auf englisch mit deutschem untertiteln schauen?

bzw später auf Englisch mit englischen Untertiteln?

...zur Frage

Wo kann ich Anime auf Englisch mit deutschen Untertiteln schauen?

Da ich in meiner Freizeit Anime schaue und das mir auch Spaß macht und ich auch mein Englisch verbessern möchte würde ich gerne wissen wo ich Anime mit Englischen Dubs und Deutschen Subs anschauen kann

...zur Frage

Englisch lerenn durch Anime?

kann man durch Anime's schauen, auch Englisch lernen halt mit englischen untertittel? welchen Anime soll ich mir anschauen wenn ich englisch lernen möchte ? (mit englischen untertittel)

...zur Frage

Kann man Anime-DVD mit japanischer Synchronisierung und deutschen Untertiteln kaufen?

Hi, wenn man einen Anime kauft, gibt es den dann nur mit deutscher Synchronisierung (also mit deutschen Stimmen) Oder ist auf der DVD auch die japanische (original) Version vorhanden, und man kann deutsche Untertitel einstellen? Und wenn so eine DVD auf Englisch erschienen ist und man japanische Synchro einstellen kann (mit englischen Untertiteln), wie groß ist die Chance, dass es auch deutsche Untertitel gibt?

...zur Frage

Supernatural mit englischen Untertiteln?

Hey, ich möchte mein Englisch etwas aufbessern und meine Lehrerin hat gemeint ich soll mir meine Serien auf Englisch mit englischem Untertitel anschauen...

KEnnt ihr eine Internetseite wo ich das kann?

LG Manu

...zur Frage

Dragonball Z englisch dub mit deutschen untertiteln?

Kennt ihr eine Seite, in der ich das genau so finde? Ich finde immer nur: Nur englisch; Japanisch mit englisch sub, Deutsch. Möchte aber die englischen Stimmen mit deutschen untertiteln haben.

Vielen dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?