kennt jemand einen guten Anime Discord Server?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vor paar Monaten kannte ich ein paar, aber empfehlen konnte ich da keinen.

Einer kindischer, als der andere.  
Das Verhalten der Nutzer, Mods und Admins war mehr, als nur lächerlich und sobald jemand augenscheinlich weiblich war, hatte diese Person sofort einen Freifahrtschein für alles.

Schlecht Strukturiert und inkonsequent.

https://www.discordservers.com/  
https://discordlist.net/

Hier würde sich jedoch ein paar Server finden lassen, wenn du einen guten Server findest, gib mir bitte bescheid ...

ToastitheToast 26.02.2017, 17:14

ist bei mir net anders. war gestern auf nem server der bekannt ist. Die ganze zeit wurde sich sakastisch über mich lustig gemacht und wenn ich sagte bitte hört auf haben sie weiter gemacht und die mods waren auch alle gegen mich. dann wurde mir gesagt dass ich aggro bin weil ich in Caps "HÖRT AUF" geschrieben habe. danach wurde ich in den Sprachchat gezwungen sonst werde ich gebannt. hab ich gemacht und wurde trotzdem gebannt.

0
Nyaruko 26.02.2017, 17:45
@ToastitheToast

Da kann ich mir schon gut vorstellen, war für ein Server das war ...

Und zwingen solltest du dich auf keinen Fall lassen.

Vielleicht findest mit den beiden Seiten einen guten Server ....

1
ToastitheToast 26.02.2017, 18:16
@Nyaruko

hmm was soll man machen. willst du auf meinem server? :D ist aber noch nicht so groß :/

0
Nyaruko 26.02.2017, 21:20
@ToastitheToast

Weiß noch nicht, kannst aber deinen Namen schreiben, vielleicht finden sich ja welche.

1

Was möchtest Du wissen?