Kennt jemand einen guten Anime? :)?

Irgendein bestimmtes Genre?

am besten horror oder thriller :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier meine Top30 (der Rest hat nicht drauf gepasst). Attack on Titan würde ich am ehesten empfehlen, einfach weil es so der bekannteste Anime ist und gerade die letzte Staffel läuft und ihr so das Ende mit allen miterleben könnt. Gibt es aber nicht auf deinen Streamingdiensten sondern nur auf Anime-on-Demand und die vierte Staffel auf Wakanim.

Fun fact: Die Folge von Attack on Titan, die letzten Sonntag rausgekommen ist, ist auf IMDB die am besten bewertete Folge die es je in einer Serien gab

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Anime, Serie, Netflix)

Die kann ich empfehlen:

  • Jujuzu Kaisen (Crunchyroll)
  • The promised Neverland (Wakanim)
  • Noragami (Amazon Prime)
  • Dororo (Amazon Prime)
  • Demon Slayer (Wakanim)

Wakanim ist wie Crunchyroll auch kostenlos und legal. Ich hoffe, das hat etwas geholfen, viel Spaß :)

  • Steins;Gate
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit mehreren Jahren aktiv Anime. Kenne mich also aus.

Corpse Party

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut damit aus.

Natürlich auch mein lieblingsanime/manga Jujutsu Kaisen^^

0

Was möchtest Du wissen?