kennt jemand einen guten Anime?!?!

6 Antworten

Nisekoi ist auch ein sehe guter Anime mit viel Comedy und am Ende noch ma richtig Romance finde ich zumindest.

wie wäre es mit Chobits, D.N.Angel, Nana, School Rumble und Love Hina?

shugo chara oder shuffle find ich gut :)

Ist kein Romance :D

0

Hi Kennt jemand ein paar romance/school/comedy animes wo sich die protagonisten auch küssen?

Ich weiss die Frage ist komisch aber ich habe schon so manche Animes geguckt wo die Protagonisten zusammen waren aber sich nie geküsst haben.

bsp.chuunibyou demo koi ga shitai

Ich mochte diesen Anime sehr nur mir fehlt halt das sich die protagonisten geküsst haben.

Danke im voraus ;)

...zur Frage

Vampir animes

Ich suche einen anime der so ähnlich ist wie dance in the vampire bund! ich kenne schon cheeky vampire, blood, Black Blood Brothers, Fortune Arterial: Akai Yakusoku. hoffe mir kann wer helfen. XD

...zur Frage

Mega Animes?

Hey Leute ich hab jetzt schon so viel und coole animes gesehen und wollte fragen ob von euch noch wer welche coolen weis wie zb seraph of the end, Assassination classroom, Code geass, angel Beats, Death Note, noragami, no game no life, food wars , fairy tail , Btoom, Full Metal alchemist,the Devil is a part timer, Ajin, Sword art online usw. Naja eigentlich hab ich jetzt auch viele mega animes aufgezählt vielleicht gefällt euch ja was aber ich würd mich auch über paar neue coole Action, comedy, romance animes freuen^^?

...zur Frage

Anime wie ao haru ride oder kimi ni todoke?

Ich suche ähnliche Animes/Anime wie ao haru ride oder halt kimi ni todoke also so romance undso :) Kann mir jemand welche empfehlen (bitte kein Fantasy enthalten)? Ich habe schon gesehen: -Wolf girl and black prince -Kimi ni Todoke 1 &2 -Special A -Toradora -Bokura ga Ita -Clannad & Clannad after story

Und noch weitere aber die fallen mir jetzt nicht spontan ein. Danke im Vorraus :3

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Lohnt es sich den Anime weiter zuschauen?

Hey,

schaue zu zeit den Anime Usa no prince sama kennt ihn einer? Bin momentan bei staffel 2 folge 1 und bin ein wenig entäuscht... hatte mir mehr romantik und Liebe erhofft. kommt da noch was? wenn nicht würde ich mich darüber freuen wenn ihr mir einen guten,romantischen Anime empfehlen könntet darf auch gerne etwas versauter sein ist aber kein muss XD finde den Anime ParadiseKiss echt toll aber bitte nicht mit so nem beschissenem Ende. Bevorzuge animes mit gerdub. aber wenn mich einer anspringt dann schaut ich auch mit Sub.

Animes die ich schon gesehn habe : Maid sama ParadiseKiss Ouran High School Host Club Cheeky Vampire Vampire Knight Wolf Girl sind noch nicht so viele.. höhö

freue mich über Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?