Kennt jemand einen 'guten' Animal Hoarding-Fall?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

Meine Katze stammt aus so einen Fall. Hab ja nur die Infos vom Tierheim, das muss echt krass gewesen sein :( habe die Katze nun seit mehr als 10 Jahre und die ist immer noch teilweise komplett verstoert :(

Als Tipp wie man an solche Faelle kommt frag mal direkt im Tierheim oder bei Firmen die auch Tatorte reinigen, die koennen sehr viel ueber die Zustaende berichten.  :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
12.11.2016, 11:55

Ich hofe mal daß die sich alle an den Datenschutz halten und nicht Betroffene, die psychich krank sind und nicht "böse" ausliefern. 

1
Kommentar von kleinesMonst3r
12.11.2016, 11:55

Oh, die arme :(

Danke, daran habe ich jetzt noch gar nicht gedacht! :) Ich hätte mich jetzt eher auf die Medien konzentriert..

1

Ich hoffe mal, daß das keiner tut. Keine gute Idee, Fälle von echten Betroffenen in einer Arbeit zu behandeln. Schließlich geht es da nicht um Kriminelle, sondern um psychisch kranke Menschen, die du da vorführen willst. Du kannst das Thema allgemein behandeln, ohne echte Fälle. Die dich nix angehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinesMonst3r
12.11.2016, 11:42

Ist nur leider so, dass die Aufgabenstellung so lautet. Man muss ja außerdem nicht die Namen bekannt geben, sondern kann einfach den Fall an sich behandeln von Frau/Herr XY.

1

Was möchtest Du wissen?