Kennt jemand einen gute Playstore Übersetzer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe zwar nicht, wieso du kein WLAN der Gastfamilie benutzen möchtest, aber das muss du ja wissen.

Es gibt von dict.cc eine App, sodass du nicht ins Internet desewegen musst. Du kannst dir das ganze Paket herunterladen. Vorsicht: Das verbraucht bis zu 250MB.

Das dürfte daher sogar ganz ohne Internet funktionieren und selbst wenn, zieh das so gut wie nichts. Ich nehme an, du hast eine gewisse MB Zahl an frei Internet jeden Monat, das dürfte locker reichen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superleseratte
29.03.2016, 15:05

unsere lehrerin hat gesagt wir durfen das wlan nicht benutzen oder fragen

0

Wieso willst du denn nicht das Wlan der Gastfamilie benutzen?
So könntest du das Online-Wörterbuch von Pons verwenden: www.pons.com Es ist insgesamt besser als dict.cc und leo.org

Lass auf jeden Fall die Finger von Textübersetzern. Maschinen können keine ganzen Sätze und Texte richtig übersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ja dict.cc vorschlagne, das gibt es auch im Internet aber dazu brauchst du w-lan. Frag deine Gastfamilie einfach, es ist ja für die Verständniss.
Nimm am besten sonst ein Wörterbuch mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?