kennt jemand einen günstigen online-copyshop, der pdf's drucken kann?

4 Antworten

www.froker.de hatte da meine gesamten Vorlesungsfolien drucken lassen, waren auch alle im pdf. War echt günstig und ohne Versandkosten

Sehr günstig und ohne versteckte Kosten ist www.CopySpa.de , hab ich selbst schon ausprobiert und die Jungs waren extrem fix und qualitativ besser als mein Copyshop um die Ecke.

Mit einem PDF Printer kann jeder PDFs drucken. Oder meinst du vielleicht, dass du aus einer PDF Datei auf Papier drucken möchtest :>?

genau ich will ein buch, dass ich als pdf habe auf papier

0

Wie viel kostet es bei dm ein halbes A4 bild zu drucken?

...zur Frage

Wieviel kostet sowas im copyshop?

Wieviel würde es ungefähr kosten so ein Motiv auf jeweils eine Jacke zu drucken? Ja werde es auf 2 Jacken drucken.

...zur Frage

Zwei DIN A6 Dateien von Illustrator auf eine DIN A4 Seite speichern

Wie kann ich eine Illustrator Datei, deren Format DIN A6 ist, so als PDF abspeichern, dass sie zwei mal untereinander auf einer DIN A4 Seite stehen? Ich will Postkarten drucken lassen, habe aber nur A4 Papier zur Auswahl. Deswegen will ich mindestens zwei Karten auf eine DIN A4 Seite bekommen. Optimal wäre dagegen, 4 auf die DIN A4 Seite zu bekommen. Das Motiv besteht nur aus schwarzem Text und einem Logo, die nicht bis zum Rand gehen.

...zur Frage

Rechtslage bei Fehldruck im Copyshop – Geld zurück oder Pech gehabt?

Ich habe bei einem Copyshop ein Exemplar einer wissenschaftliche Arbeit mit über 400 Seiten drucken lassen. Leider habe ich erst nach 3 Wochen gemerkt, dass der Copyshop aus versehen den Lebenslauf einer wildfremden Person mit in meine Arbeit gepackt hat. Man blättert also die Arbeit durch und plötzlich ist da eine Seite mit einem Lebenslauf, der nichts mit der Arbeit zu tun hat. Der Druck ist deshalb leider komplett wertlos für mich.

Ich habe bei dem Copyshop angerufen und den Fall geschildert. Leider weigern sie sich die Arbeit noch einmal kostenlos zu drucken. Kann man da irgendwie Druck machen, oder hat man da keine Chance auf Entschädigung?

...zur Frage

Abschlussarbeit selber mit Tintenstrahl drucken?

Hi,

meint ihr es ist OK eine Uni Abschlussarbeit mit dem eigenen Tintenstrahldrucker zu drucken? Habe einen Canon IP 4500, auf höchster Druckqualität ist das eigentlich ganz ok.

Hatte überlegt einfach 90g satiniertes Papier zu holen und dann selbst zu drucken, da ich auch sehr viele farbige Grafiken habe und der Preis pro Exemplar locker 30-40 EUR sein dürfte im Copyshop...

Danke

...zur Frage

Wie kann ich einzelne Seiten es eines PDF Dokuments in Schwarzweiß umwandeln?

Ich möchte gerne ein umfangreiches Dokument über knapp 80 Seiten drucken lassen. Die Abrechnung erfolgt danach, ob Farbpixel auf einer Seite sind. Wie kann ich also einzelne Seiten Eines PDF Dokuments in Schwarzweiß Seiten umwandeln? Dadurch soll zusätzlich sichergestellt werden, dass nicht z. B. eine Nummerierung einen Farbpixel enthält. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?