Kennt jemand einen günstigen lte Vertrag den man auch vor Ort buchen lassen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Tarifauswahl im Laden ist weitaus geringer. Im Laden abgeschlossene Allnettarife beginnen meist erst ab 13 oder 20 Euro, im Internet aber schon ab 8 Euro. Bei "Yourfone" (auch Läden) gibt es gerade billige Angebote.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragemeisterJKS
31.10.2016, 14:56

vielen Dank, yourfone hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.

du hast mir super weitergeholfen

1

Hallo FragemeisterJKS,

für das genannte Budget lege ich dir unsere Prepaid-Tarife ans Herz: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife
Diese kannst du online oder im Telekom Shop buchen. Wo sich der nächste Telekom Shop befindet, kannst du über unsere Telekom Shop Suche https://www.telekom.de/start/telekom-shops herausfinden.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragemeisterJKS
02.11.2016, 15:04

vielen Dank, cool euch hier auch anzutreffen. Aber ich habe mich doch auf meiner Suche nach meinem Tarif schon mal bei euch umgeschaut ;)  allerdings bekomme ich bei eurem Konkurrenzunternehmen 100mb mehr und 200 freie Einheiten ;) und das zum gleichen Preis. sry aber isso 

Herzliche Grüße 

0

Ich kann winsim empfehlen, monatlich kündbar und preiswert. Gibt es nur im Netz.
P.s. im Laden wirst nur verarscht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragemeisterJKS
01.11.2016, 16:14

monatlich kündbar gibt's auch im Laden ;) 

 Am besten du sagst das mal meinen Eltern das man im Laden verarscht bzw den schlechtern Preis bekommt 

0

Was möchtest Du wissen?