Kennt jemand einen günstigen Friseur in Leverkusen?

3 Antworten

Also viel günstiger als 15,- Euro wirst du einen Haarschnitt beim Friseur wohl kaum bekommen. Du hast aber u.U. die Möglichkeit dich einem Azubi als Modell zur Verfügung zu stellen. Als Gegenleistung ist der Schnitt dann gratis. Google das mal, es gibt viele Friseure, die Modelle suchen.

Immer zum arabischen Barbier, die Jungs verstehen noch was von Haaren.

Ja in der stadt gegenüber von Edeka

Ja zu dem geh ich auch der ist wirklich zu empfehlen

0

Sag ihm kemal sunal hat mich geschickt

0

Wo genau?

0

Gegenüber von edeka in der stadt friseur Amina heißt der

0

Friseur amina der besitzer heißt koyim merk dir amina koyim

0

Die undercuts da sind wirklich unschlagbar kostet auch nur 7 Euro pro schnitt

0

Welche Preisklasse benötige ich, um von Leverkusen nach Düsseldorf zu fahren?

...zur Frage

Friseur Kurzhaarschnitt

Reicht es wenn man bei einem Friseur sagt, man möchte einen normalen Kurzhaarschnitt, oder braucht er genauere Angaben?

...zur Frage

Friseur Harburg - Hamburg?!?!?

Hi, ich bin erst seid kurzem nach Hamburg gezogen und suche nun einen guten günstigen Friseur in Harburg und Umgebung. Kennt ihr da gute wo der Preis und die Leistung stimmt? Es wäre auch wichtig wenn ihr mir den Namen, die Adresse und den Preis den ihr für z.B. spitzen schneiden bezahlt und ähnliche Beispiele.

Danke schon mal :-)

...zur Frage

GUTER FRISEUR IN MÜLHEIM UND UMGEBUNG? NRW?

Hey ihr lieben 💗

ihr kennt bestimmt alle diese friseure zu denen man geht die zwar nicht super günstig sind, bei denen die haare danach aber super weich und geschmeidig sind sich einfach gesund anfühlen . Ich möchte mir ein balayage oder ombré machen und bin nun auf der suche nach genau so einem friseur in mülheim an der ruhr/essen/oberhausen/ratingen/dümpten. Könnt ihr mir da einen empfehlen?

Vielen dank im Vorraus ❤️

...zur Frage

Mit welchem Preis muss ich bei dieser Frisur rechnen?

Guten Tag :-)
Ich habe demnächst vor, mir die Haare zu färben. Mir gefällt die Art, wie sie unten auf dem Foto zu sehen ist.
Da ich sehr ungeschickt bin und mir das auch zu risikoreich ist, möchte ich es nicht selber machen, sondern zum Friseur gehen.
Mit welchem Preis muss ich dort rechnen, wenn der Friseur halbwegs professionell und erfahren sein sollte?
Meine Haare sind in etwa so lang wie auf dem Foto und hellbraun.
Kann mir vielleicht sogar jemand einen guten Friseur für so etwas in Köln und Umgebung empfehlen?

...zur Frage

Hat hier in der Umgebung Langenfeld, Monheim, Mettmann Leverkusen jemand Erfahrungen mit einer Haarverlängerung?

Ich bin auf der Suche nach einem guten Friseur der mir die Haare verlängert. Ist zwar kostspielig aber mein Mann möchte mir die Verlängerung gerne zum Geburtstag schenken ;)

Mein Friseur bietet jedoch leider keine Haarverlängerung an. Könnt ihr mir helfen? Was habt ihr für eine Methode gewählt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?