kennt jemand einen gruseligen film ab 12

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Mothman Prophezeiungen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab noch n paar ... Psycho, The Blair Witch Project, Die neun Pforten, Death Note, Dracula, The Others, Das Geisterschloss, Schneewittchen (Realverfilmung), Shadow of the Vampire, Death Hospital, Arac Attack (wenn man Angst vor Spinnen hat), The Cave, Das Dunkel der Nacht, Gemini, Haunted, Die Vergessenen (hat nur ein paar Schockszenen, aber ist echt gut), Das Waisenhaus, The Unknown, Cargo, Van Helsing (?) ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jumanji ist ganz gut ist auch ganz sicher ab 12. oder vllt auch scary movie oder Zombieland, sind aber auch zum teil komödien , könnte acuh sein dass diese beide ab sechzehn sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich früher Die Mothman Prophezeiungen mit Richard Gere geschaut habe ( und damals war ich schon zwölf ) konnte ich eine Woche lang nicht richtig schlafen.ich krieg immer noch die gänsehaut,wenn ich an diesen film denke.damals schwor ich mir den film nie wieder zu schauen,jetzt möchte ich mir den aber doch noch einmal reinziehen,um zu sehen,wie es jetzt auf mich wirkt.Dann gibt es noch Sleepy Hollow und Die neun Pforten.Die neun Pforten ist ganz sicher ab zwölf und bei sleepy hollow nur die version mit cut.ohne cut ist aber viel besser und gruseliger ^^ Den hab ich auch mit zwölf geschaut,allein am abend.war echt guter horror.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sandmann aber der ist zu harf für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sonst könnt ihr kleinen scheisser nicht mehr schlafen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Haus der Verdammnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?