kennt jemand einen großen Subwoofer, der Preislich erschwinglich ist und größer als 24 Zoll ist?

2 Antworten

Trotzdem macht dieser Riese nur wenig Sinn. Keines dieser Monster ist preiswert. 18 Zoll sind schon kaum sinnvoll zu nutzen, was ein kleinerer Woofer nicht auch könnte. MTX Jack Hammer, 160 kg, kaum zu handhaben, 56-cm-Korb, 58 cm hoch, 8.000 Scheinchen. Alternativ evtl. einen Magnat Aggressor 6000, gebraucht für ein paar hundert Euro z. B. bei Ebay Kleinanzeigen. Reicht für Tiefbass völlig!

DANKE, kannst du mir bei meiner OHM Frage auch weiter helfen? 

LG

0

Dein Favorit hat eine 120mm Schwingspule und trotzdem mickrige Werte.Größe/ Durchmesser ist nicht alles,wenn Du was Gutes haben willst,mußt Du etwas mehr anlegen

http://www.toms-car-hifi.de/subwoofer/subwooferchassis/56-cm/1457/jackhammer-t9922-44-jackhammer-series

mag sein, er dient a zur show und b lasen sich mit der richtigen AmP schon mit 10W perfekt verwertbare Daten aus ihm herraus holen, ist eben kein DB Drag Chassi. Es ist ein Low- Bass (Hz) Chassi

0

Doppelte Schwingspule?

Hi ich habe einen Pioneer TS-W311D4 30 cm (11,8 Zoll) Subwoofer mit doppelter Schwingspule (1400 Watt) und wollte fragen ob man den unbedingt an (8Ω) anschließen muss ? Oder geht auch (4Ω) ? Und was ist besser der mit Doppelter Schwingspule oder der nur mit (4Ω): Pioneer TS-W311S4 30 cm (11,8 Zoll) Subwoofer für Gehäuseeinbau (1400 Watt) !!(FÜR ZUHAUSE IN EINEM 30qm GROßEN RAUM )!! ?????? (SIEHE BILDER)

MFG: Alessandro S.

...zur Frage

Zweiter Bildschirm: 21,5 oder 24 Zoll?

Hallo, Ich besitze derzeit einen 21,5 Zoll Bildschirm, dieser wird für den PC benutzt. Nun wollte ich mir einen zweiten Bildschirm kaufen, wobei ich nicht weiß ob ich einen 21,5 oder 24 Zoll großen Bildschirm kaufen soll. 21,5 Zoll wegen Symmetrie oder 24 Zoll, weil 24 Zoll?

...zur Frage

2x12 Zoll Subwoofer oder 1x15 Zoll Subwoofer im Auto?

Hallo, mich würde mal interessieren was für meinen neues Auto, was ich hoffentlich bald kriege am besten wäre. Ich hätte an 2 sachen interesse Audio System Radio 12 Plus BR-2 (2x12" Sub) Audio System Xion 15 BR (1x15" Sub) Kann mir da einer empfehlen was besser ist? lieber die 2 kleineren oder 1 großen? der Druck soll auch nach ganz unten hin noch möglichst gut bleiben, würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte, danke im voraus ;)

...zur Frage

Ich suche einen guten Fullhd monitor: genauere angaben unten?

144hz ips pannel 1 sekunde Reaktionszeit 24 zoll und soll gute Bewertung haben. preislich zwischen 200 und 300 euro

...zur Frage

Subwoofer mit Verstärker Set für Auto?

Hallo ich möchte gerne einen 800watt RMS Subwoofer von Hifontic BX-12 Dual 2×30cm und brauche eine passende Endstufe dazu. Kann mir jemand Kabel und Endstufe passend zu dem Subwoofer zusammenstellen?

...zur Frage

Minecraft auf 24 Zoll Monitor spielen?

Hallo habe mal eine Fragen ich habe mir letztens einen neuen Monitor gekauft und nun wollte ich auch Minecraft zocken und jetzt kommen wir zu meinem Problem!! Wenn ich im Vollbildmodus zocke kommt mir das so vor als wäre es unscharf und das Inventar und alles wie ran gesumt und wird größer und wenn ich das Bild wieder verkleinere ist das Bild scharf und in normaler Größe!!(habe es vorher auf einen Laptop gezockt und da war es auch scharf im Vollbildmodus)(Laptop hatte ungefähr 18,5 Zoll) Woran kann das liegen das es unscharf wird im Vollbildmodus bei 24 Zoll oder kommt mir das nur so vor?? Kann man das im Game ändern??! Mein Bildschirm/Monitor: Full HD 1920x1080 Pixel
Danke im Voraus;D
Euer CR4FTZ0N3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?