Kennt jemand einen gratis Online-Weckdienst? (Telefonwecker)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

kann jede Telefonanlage oder Fritzbox

hab ich leider nicht :/

0

Deine Antwort hat mich doch nochmal nachsehen lassen.. Siehe da, mein Haustelefon hat tatsächlich so eine Funktion.

thx ;)

0
@Dory1

ja die könne es auch, wenn nicht zu alt, danke für den Stern

0

Uje, hast du denn kein Handy, dass das zur Not erledigen könnte? ;-) (darfs ja gar nicht laut sagen, aber ich brauch um die sechs Wecker und hör die zeitweise trotzdem nicht -.-)

Naja.. mein Handy ist ja mein Wecker. Aber das hat irgendwie den Geist aufgegeben... :\

0
@Dory1

was geht denn nicht? (da geht mein Beruf mit mir durch, sorry ;-) )

0
@rafl1983

Ich glaube der Akku ist kaputt (Das Teil ist über 7 Jahre alt ;)

Es geht immer einfach so aus...

0
@Dory1

Akku raus, SIM-Karte raus alles wieder zusammen bauen und einschalten. Über Nacht kannst du es ja am Netzteil hängen lassen, dann dürfte es nicht ausgehen (falls doch liegt es nicht am Akku). Oder du nimmst den Akku ganz raus und steckst es am STrom an, das sollte auch funktionieren

0
@rafl1983

Danke, werd ich probieren.. Für den Moment hat sich das Problem aber gelöst. thx..

0
@Dory1

kein Problem, and thanks for the compliment ;-)

0

Wenn du dann doch mal einen Online-Weckdienst brauchst:

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=gratis+online+weckdienst&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=8889134438f330ab

eine unverbindliche bekanntschaft vom freitagabend, welche am morgen genauso erschrocken wie du erwacht und so schnell wie möglich heimwill/-dich so schnell wie möglich nach hause schicken will^^^^

hehe

0

Oft erlebt, nehme ich an.

0

Handies haben auch eine "Weck-Funktion" ...

Hast du wenigstens EINE der übrigen Antworten gelesen? ;)

0
@Dory1

verstehe, da will jemand eine klare Antwort auf ein unvollständige Frage ... und dann sollte man auch noch die Antworten anderer lesen, bevor man seinen Tipp abgibt ... und dann wird noch schnudrig rumgemault, anstatt DANKE gesagt ...

... und falls Du noch nicht gemerkt hast, um was es jetzt geht:

Dein Wecker sei kaputt - dass Du kein Handy hast - steht nicht drin ...

ALLES KLAR ? (solche Frager sollte man ausschliessen... )

0
@rysum58

Ich wollte eine klare Antwort auf eine klare Frage....

"Kennt jemand einen gratis Online-Weckdienst?"

.. Sage mir bitte: WAS IST DARAN UNKLAR?

0
@Dory1

Danke für Deine Reaktion (Kompliment) - fair ! Schönen Abend noch ...

0

benutze dein Handy als Wecker :-) oder gib dir deine Rufnummer, ich weck dich grins

das ist ja mein Wecker :\

0

gib mir deine telefonnummer und sag wann du geweckkt werden willst ;) ich ruf dich an

Nimm doch einfach ein Handy

das ist ja mein Wecker :\

0

Was möchtest Du wissen?