Kennt jemand einen gefühlvollen, romantischen Anime?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie wärs dann mit..

1.Ao Haru Ride
2.Bokura ga Ita (Geht im Manga weiter)
3.Brothers Conflict
4.Clannad
5.Kimi ni Todoke
6.Kimi no Iru Machi
7.Love Stage (Yaoi)
8.Lovely Complex
9.Maid Sama
10.Masamune-kun no Revenge (Jede Woche kommt ne Folge raus.Is noch ganz neu!)
11.Nisekoi
12.Ookami Shoujo to Kuro Ouji
13.Suki-tte Ii na Yo
14.Super Lovers (Yaoi/2 Staffel läuft gerade.Jede Woche kommt ne Folge raus)
15.Toradora
16.Watashi ga Motete Dousunda
17.Yuri on Ice (Yaoi)
18.Yosuga no Sora (Etwas zu pervers)
19.Junjou Romantica (Yaoi)
20.Sekai-Ichi Hatsukoi (Yaoi)
21.Gravitation (Yaoi)

...die werden dir gefallen.Vertrau mir!Diese Anime die ich dir aufgezählt habe sind einfach nur romantisch,gefühlvoll,mitfühlen,witzig und spannend!Die musst du dir amgucken.Wenn du Fragen hast,dann schreib mich einfach an.Ich werde schnellst wie möglich on kommen und dir schreiben.Aber jz wünsche ich dir viel Spaß beim Gucken (Du wirst diese Animes lieben 😉)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceyca
23.01.2017, 20:55

Wow danke! :D Ich werde mir mal die ersten angucken. Danke für deine Mühe ^^

0
Kommentar von NaNuraNa
23.01.2017, 23:30

Nicht zu danken und viel spaß beim Gucken

0

golden time hat mir gefallen und ich denke der würde auch passen. da geht es halt um einen jungen der nach einem unfall sein gedächnis verloren hat. dann entscheidet er sich halt alles hinter sich zu lassen und noch mal komplett neu anzufangen an einem anderen ort. dann trifft er da halt doch wen, erinnerungen kommen teilweise zurück und dann gibt es da ein ziemliches gefühlschaos weil er halt in der zwischenzeit noch wen anderen getroffen hat :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich dir Sekaiichi Hatsukoi empfehlen (Ist aber ein Boys Love Anime, weiss nicht ob du so etwas magst). Achso und die 2-te Staffel von Sekaiichi Hatsukoi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kennen einen Anime, den ich total süß finde und die Protagonistena uch etwas Probleme mit ihren Gefühlen hat, doch weiß ich nicht, ob er dir gefallen würde(wenn du ihn nicht schon kennst) da er nicht unbedingt so dramatisch und so ist.

Kaichou wa Maid-sama

Also, viellleicht ist er ja doch was wonach du suchst... Naja... Vorschlagen schadet ja nichts... hehe... ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceyca
21.01.2017, 22:29

Ich gucke ihn momentan, wollte aber noch gerne einen anderen nebenbei haben. Aber trotzdem danke :D

0

...Naja jetzt wurden schon relativ viele genannt, daher bleibt mir jetzt nur noch einer.:

Orange: Es ist ein sehr schöner Anime mit einer super Story, Romance und Drama sind 100% enthalten und das Gefühlschaos ist sogut wie bei jeden, aber nicht nur mit der Liebe sondern auch trauer, wut etc.

Die Story:
"Liebe Naho..."
... nicht ungewöhnlich, dass ein Brief an Naho mit dieser Anrede
beginnt. Aber da will doch jemand tatsächlich Naho Takamiya weismachen,
dass ihr zukünftiges Ich sich selbst diesen Brief geschrieben haben
soll!! Ein Brief aus der Zukunft?! Naho glaubt das natürlich erst nicht,
doch dann geschehen die Dinge wirklich so, wie sie in dem Brief
beschrieben wurden. Etwas Schlimmes scheint sich in ihrem Leben
heranzubahnen, und sie beschließt, das Schicksal zu ändern...

Link:
http://anime-elite.org/info/976/

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich weiß nicht ob du diese beiden schon kennst, aber ich kann dir "Kimi ni todoke" und "Skip Beat" ans Herz legen. "Kimi ni todoke" spielt in der Schule und geht um ein Mädchen, welches aufgrund ihres Aussehens und ihres Namens, die an eine Figur aus einem Horrorfilm erinnern, kaum Freunde findet. Durch ihre Begegnung mit einem beliebten und ziemlich netten Jungen ändert sich aber alles! Dieser Anime ist richtig süß und die Gefühle kommen echt nicht zu kurz. Bei "Skip Beat" dreht sich alles um ein Mädchen, die versucht, ein Star zu werden, aber nicht weil sie reich und berühmt werden will, sondern weil sie sich an einem Freund rächen will, der sie ausgenutzt hat. "Skip Beat" ist richtig witzig, zeitweise ziemlich dramatisch und die Romantik kommt nicht zu kurz. Ich selber liebe beide Animeserien und kann sie nur empfehlen. Und es kommt kein Fantasy vor, versprochen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceyca
23.01.2017, 20:56

Ja, von beiden hab ich schon gehört und sie gefallen mir beide so lala. 

0

shigatsu wa kimi no uso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helpme009
21.01.2017, 22:51

Wollte ich auch schreiben^^

0

Was möchtest Du wissen?