Kennt jemand einen Französischen (Internet)Radiosender der französisches Fußball live überträgt wie das deutsche Sport1 fm?

1 Antwort

Schau dir mal RMC an. Ansonsten haben in Frankreich viele Fussballmannschaften einen Radiosender der die Spiele live überträgt. Für die Girondins de Bordeaux ist es zum Beispiel GoldFm. 

Welcher Radiosender überträgt die Spiele der 1. und 2. Bundesliga sowie des DFB Pokal diese Saison (2017/2018)?

Moin,

die beiden letzten Saison hat der Sender Sport1.fm die Spiele der 1. und 2. Bundesliga sowie den DFB Pokal übertragen.

Wer überträgt außer der ARD diese Saison die Spiele?

Beim DFB Pokal meine ich besonders die Spiele Samstag um 18:30 Uhr/20:45 Uhr und Sonntag 18:30 Uhr.

Viele Grüße

...zur Frage

Gibt es einen Radiosender der nur Fußball bringt im Radio, so wie es mal bei Sport1 FM war, wo aber keine Musik läuft?

...zur Frage

Kann ich mit Prime auch Sport1 gucken?

Gibt's da auch eine App zum runterladen? Würde gerne heute Abend auf Sport 1 Fussball gucken. Danke

...zur Frage

Sport1.fm Übertragungsrechte Bundesliga Fußball?

Hi zusammen,

ich habe schon bei der 1. Runde des DFB-Pokals den Stream auf sport1.fm vermisst. Heute entdecke ich, dass die App vom Handy verschwunden ist und auf der Homepage heißt es, dass sie bald wieder mit Formaten wie dem "Sport1-Doppelpass" online gehen.

Soll das heißen, dass sie überhaupt keine Radio-Übertragungsrechte für die aktuelle Saison bekommen haben, oder kommt das noch? Finde dazu irgendwie nirgends etwas...

...zur Frage

Gibt es einen Radiosender (nicht Sport1.FM), der die Bundesliga durchgehend als Konferenz bzw. Vollreportage überträgt und nicht durch Musik unterbricht?

Hallo,

gibt es einen Radiosender (nicht Sport1.FM), der die Bundesliga durchgehend als Konferenz überträgt und nicht durch Musik unterbricht?
Also eine Vollreportage wie es das manchmal auf WDR Event zu ausgewählten internationalen Spielen gibt.

Vielen Dank

...zur Frage

Kann ich servustv live stream auf ps3 gucken?

Ich will heute abend eishockey gucken. Sport1 überträgt lieber 2. Liga fussball und sonst hilft mir das reguläre tv nicht weiter. Zum glück bietet servustv einen kostenfreiem livestream an, es klappt aber nicht im ps3 browser, weil da nur adobe flash player 9 drauf ist. Habt ihr ne idee, wie ich das spiel auf dem fernseher gucken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?