kennt jemand einen Flugzeugkatastrophenfilm bei dem das Flugzeug wegen eines technischen Defekts immer höher steigt?

4 Antworten

Wenn Du eine weggesprengte Flugzeugnase als technischen Defekt betrachtest, gibt es hier die Dokumentation eines echten Air Disasters, bei dem ein Großteil des Rumpfes starkt steigt. Achtung, wer Flugangst hat, sollte sich das nicht ansehen.

https://youtube.com/watch?v=Lbny8XnAifY

Starflight One

Starflight one. Mit Lee Majors.

San Andreas (Film) realistisch?

Hallo, ich weiss dass bei dem Katastrophem Film San Andreas wie in vielen Filmen übertrieben wurde etc. Ich frage mich, ob ein solches Erdebeben wie im Film auch in reallife möglich wäre mit der ganzen Zerstörung oder ob es maßlos übertrieben ist.

...zur Frage

Ab wann steigt man eine Stufe in der Besoldungsgruppe hoch?

Steigt man jedes Jahr eine Stufe höher?

...zur Frage

Dienstwagen in die Werkstatt bringen - Dienst- oder Privatfahrt

Hallo, ich muss meinen Dienstwagen vor Beendigung der Arbeitszeit wegen eines technischen Defekts in die Werkstatt bringen. Ist das eine Dienstfahrt (sprich Ausstempeln "Dienstlich gehen") oder eine Privarfahrt (sprich Ausstempeln "Gehen")?

...zur Frage

Überlebensfilme?

ich suche Überlebensfilme, bei denen Menschen vor irgendetwas abhauen müssen, um zu Überleben oder aber suche ich Filme, bei denen Menschen sich verstecken müssen vor etwas und auch dabei ums Überleben kämpfen. Mit dem verstecken meine ich, dass sie sich z.B. in einem Haus einbunkern und dort die Türen und Fenster etc. absichern, dass da ja keiner rein kann (beispiel an The Purge). Vor was die Menschen abhauen/sich verstecken kann vieles sein, aber bitte keine Filme, in denen Monster oder Aliens auftauchen.

Filme in der Art wie:

The Purge The Walking Dead/Fear The Walking Dead i am Legend Carriers

Bitte keine Filme, die älter als Erscheinungsjahr 2000 sind.

Bedanke mich im Voraus.

...zur Frage

final destination! gabs so was auch in echt?

wollt mal nachfragen ob jemand von euch weiß ob es schon mal in echt passiert ist. für alle die den film nicht kennen mal ein beispiel:

ein mann will in die karibik fliegen. im flugzeug seht er eine vision (oder in die zukunft) das dieses flugzeug abstürzt. er steigt aus und kurz nachdem das flugzeug startet stürzt es auch schon ab.

kennt jemand so eine begebenheit?

...zur Frage

Erbe in den Bitcoin investieren?

Hallo,

ich bin die ganze Zeit schon am überlegen ob ich in den Bitcoin investieren soll. Er steigt immer und immer wieder. Bitcoins hat noch nicht jeder und kennt auch noch nicht jeder. Umso mehr Nutzer umso höher steigt der Bitcoin. Jetzt ist meine Frage, sollte man ca. 50.000€ investieren und hoffen das der Bitcoin steigt und das Geld vielleicht verdoppelt wird, oder nicht?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?