kennt jemand einen Flugzeugkatastrophenfilm bei dem das Flugzeug wegen eines technischen Defekts immer höher steigt?

4 Antworten

Wenn Du eine weggesprengte Flugzeugnase als technischen Defekt betrachtest, gibt es hier die Dokumentation eines echten Air Disasters, bei dem ein Großteil des Rumpfes starkt steigt. Achtung, wer Flugangst hat, sollte sich das nicht ansehen.

https://youtube.com/watch?v=Lbny8XnAifY

Starflight One

Starflight one. Mit Lee Majors.

Ab wann steigt man eine Stufe in der Besoldungsgruppe hoch?

Steigt man jedes Jahr eine Stufe höher?

...zur Frage

Dienstwagen in die Werkstatt bringen - Dienst- oder Privatfahrt

Hallo, ich muss meinen Dienstwagen vor Beendigung der Arbeitszeit wegen eines technischen Defekts in die Werkstatt bringen. Ist das eine Dienstfahrt (sprich Ausstempeln "Dienstlich gehen") oder eine Privarfahrt (sprich Ausstempeln "Gehen")?

...zur Frage

Suche Film (ca. 1980er?): Mann ist plötzlich der einzige Mensch auf der Welt

Kann mich nur noch an Folgendes erinnern: Ein Mann wacht auf und stellt langsam fest, dass es keine Menschen mehr auf der Welt gibt. Er erkundet dann die menschenleere Umgebung. Irgendwann trifft er noch auf andere (glaub eine Frau??). Es stellt sich dann irgendwann heraus, dass er und die anderen nur überlebt haben, weil sie im Moment der "Katastrophe" gestorben sind. Was das für eine Katastrophe war, weiß ich nicht mehr genau. Ich glaube, das war ein missglücktes wissenschaftliches Experiment oder so etwas.

Eventuell ist das ein australischer Film, aber das ist jetzt reines Bauchgefühl. Ich weiß auch nicht genau, ob der Film aus den 80ern ist, das ist nur eine Vermutung. Könnte auch 70er oder 90er sein.

Es wäre super, wenn das jemandem was sagt. Danke!!

...zur Frage

Überlebensfilme?

ich suche Überlebensfilme, bei denen Menschen vor irgendetwas abhauen müssen, um zu Überleben oder aber suche ich Filme, bei denen Menschen sich verstecken müssen vor etwas und auch dabei ums Überleben kämpfen. Mit dem verstecken meine ich, dass sie sich z.B. in einem Haus einbunkern und dort die Türen und Fenster etc. absichern, dass da ja keiner rein kann (beispiel an The Purge). Vor was die Menschen abhauen/sich verstecken kann vieles sein, aber bitte keine Filme, in denen Monster oder Aliens auftauchen.

Filme in der Art wie:

The Purge The Walking Dead/Fear The Walking Dead i am Legend Carriers

Bitte keine Filme, die älter als Erscheinungsjahr 2000 sind.

Bedanke mich im Voraus.

...zur Frage

final destination! gabs so was auch in echt?

wollt mal nachfragen ob jemand von euch weiß ob es schon mal in echt passiert ist. für alle die den film nicht kennen mal ein beispiel:

ein mann will in die karibik fliegen. im flugzeug seht er eine vision (oder in die zukunft) das dieses flugzeug abstürzt. er steigt aus und kurz nachdem das flugzeug startet stürzt es auch schon ab.

kennt jemand so eine begebenheit?

...zur Frage

Erbe in den Bitcoin investieren?

Hallo,

ich bin die ganze Zeit schon am überlegen ob ich in den Bitcoin investieren soll. Er steigt immer und immer wieder. Bitcoins hat noch nicht jeder und kennt auch noch nicht jeder. Umso mehr Nutzer umso höher steigt der Bitcoin. Jetzt ist meine Frage, sollte man ca. 50.000€ investieren und hoffen das der Bitcoin steigt und das Geld vielleicht verdoppelt wird, oder nicht?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?