Kennt jemand einen Film wo zwei Leute die geshippt werden schließlich zsm kommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soll das Shipping jetzt als tatsächliche Handlung so im Film beschrieben werden? 

Das richtige Shipping baut sich, soviel ich weiß, doch eigentlich nur in Serien auf. Da wird der Zuschauer häppchenweise angefüttert, damit weiter eingeschaltet wird. Die Entwicklung braucht Zeit, ich glaube nicht, dass ein Film von knapp zwei Stunden das für echte Shipper rübertransportieren kann, die süße Qual des stark verzögerten sich-kriegens entfaltet sich bestenfalls über viele Staffeln. 

Wo's gut geklappt hat und ich super gerne geshippt habe (aber Achtung Spoiler) :

CSI Las Vegas - Grissom & Sara

Downton Abbey - Bates & Anna

Akte X - Mulder & Scully

Sehr enttäuscht war ich von den Drehbuchautoren bei Star Trek Voyager - Janeway & Chakotay, sowie bei Lie to me - Cal & Gillian, da wurde aus den eindeutigen Zweideutigkeiten leider nichts. 

Wen shippst du denn? Bin neugierig :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von wem sollen die Figuren im Film denn geshippt werden? Von anderen Figuren im Film? Hä?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fifty Shades of Grey?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bedeutet "geshippt"?

Was bedeutet "Fanfiction"?

2 simple Fragen, die sollte jemand doch beantworten können, der so etwas schreibt...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tavtav
01.10.2016, 23:14

Shipping - Naja. .. guck dir einfach das youtube Video "i ship it" an dann verstehst dus. Fanfiction - Geschichten von Fans über eine Serie/Buch/etc..

1

Was möchtest Du wissen?