Kennt jemand einen Film wo zwei Leute die geshippt werden schließlich zsm kommen?

4 Antworten

Soll das Shipping jetzt als tatsächliche Handlung so im Film beschrieben werden? 

Das richtige Shipping baut sich, soviel ich weiß, doch eigentlich nur in Serien auf. Da wird der Zuschauer häppchenweise angefüttert, damit weiter eingeschaltet wird. Die Entwicklung braucht Zeit, ich glaube nicht, dass ein Film von knapp zwei Stunden das für echte Shipper rübertransportieren kann, die süße Qual des stark verzögerten sich-kriegens entfaltet sich bestenfalls über viele Staffeln. 

Wo's gut geklappt hat und ich super gerne geshippt habe (aber Achtung Spoiler) :

CSI Las Vegas - Grissom & Sara

Downton Abbey - Bates & Anna

Akte X - Mulder & Scully

Sehr enttäuscht war ich von den Drehbuchautoren bei Star Trek Voyager - Janeway & Chakotay, sowie bei Lie to me - Cal & Gillian, da wurde aus den eindeutigen Zweideutigkeiten leider nichts. 

Wen shippst du denn? Bin neugierig :-) 

Von wem sollen die Figuren im Film denn geshippt werden? Von anderen Figuren im Film? Hä?

Fifty Shades of Grey?

Frage zu dem Film „The Blind Side“?

Hallo :)

Ich sehe gerade den Film „The Blind Side“ Dabei kommen mir zwei fragen auf. Und zwar :

1. warum hat Mrs. Sue gesagt, dass sein Demokratin ist? Ist das schlimm ?:D

2. warum muss sich Mike am Ende rechtfertigen, auf welche Uni er geht. ? Natürlich möchten die anderen Unis auch Mike bei sich haben, aber wieso wird das so überprüft ? Schließlich ist es ja seine Entscheidung, selbst wenn er gezwungen worden wäre ? Ist dann wohl Pech, oder nicht ?:D

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Film, wo zwei die Körper tauschen?

Ich such nen Film, wo zwei, 1 Junge und 1 Mädchen die sich zuerst voll gehasst haben, die Körper tauschen und in der Zeit verlieben die sich ineinander und am Ende kommen sie zusammen ;)

...zur Frage

Suche einen älteren Film, Körpertausch-Liebeskomödie

Ich suche einen Film, worüber ich nicht sehr viel weis ^^ Ich weis nur das es schon etwas sehr lange her is. Es ist eine Komödie und das einzige woran ich mich erinnern kann ist das eine Frau und ein Mann die Körper tauschen. Ich weis es gibt viel Körpertausch Filme. Ich find ihn trozdem nicht. Eine Szene hab ich noch und zwar sind die zwei personen im Schwimmbad und springen hinein tauchen ein Stück und dann stoßen sie sich die Köpfe. Die zwei sind Geister und ihre Körper liegen schon im Krankenwagen. Sie Springen hinterher, also in den Wagen, um wieder in ihre Körper zu kommen, landen aber im Falschen ... Ich hoffe es weis jemanden welchen Film ich meine :-(

...zur Frage

Suche film mit einer taubstummen..

Ich such einen film über ein taubstummes mädchen die noch nie sex hatte..

in einer szene sagt sie "jetzt zeig ich denen mal ein haariges monster"

HILFE !!! Das ist ganz dringend ,..

...zur Frage

Psycho-Liebes-Film?

Hallo. :)

Ich suche sozusagen einen Psycho/Liebesfilm.

Kurzer Gedanke von mir, wie der Film ungefähr sein soll:

Zwei Menschen lernen sich kennen (Mann und Frau), verstehen sich gut und kommen zusammen.
Da der Mann seine Frau für immer "behalten" will, tötet er nacheinander alle Personen, die seine Frau kennen (Kontakt zu ihr haben bzw. befreundet sind).

Leider ist mir kein Film mit so einer ähnlichen Geschichte bekannt, dieserhalb und desterwegen hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.

Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Ich suche einen Dino Film der etwas älter ist?

In dem Film geht um eine kleine Gruppe von Menschen die in eine dinsostadt kommen. Ich kann mich nur noch daran erinnern das es in der Gruppe zwei Jungs gab der eine hatte Höhenangs und wurde eingeteilt am flug unterricht teil zu nehmen der andere sollte in der brutstation helfen, wollte aber lieber fliegen lernen wie der andere. Ich denke der Film ist von 19 irg was. Kann mir jemand weiter helfen wie der Titel heißt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?