Kennt jemand einen Film wo ein Teenager zum Werwolf oder Vampir oder irgend ein Monster wird?

9 Antworten

Der Mitternachtszirkus. ...unbedingt auch die Bücher zu lesen!

Red Riding Hood - unter dem Wolfsmond.

Andere Fabelwesen als Werwolf und Vampir?

Ich suche Fabelwesen, die aber nicht allzu normal sein sollten. Ich möchte nicht so was wie Werwolf oder Vampir sonder irgend etwas anderes. Es wäre gut, wenn sie zerstritten wären, muss aber nicht sein. Ich habe schon an einen Menschen gedacht, der sich in einen Drachen verwandeln kann. Wenn jemand weiss wie das heisst wäre das super.

Im Voraus schon vielen Dank

...zur Frage

Filme wo Mädchen sich in Vampir verliebt.

Hey, ich wollte Fragen ob jemand von euch einen Film kennt wo sich ein normales Mädchen sich in einen Jungen der ein Vampir ist verliebt. Nicht Twilight, aber von mir aus so ähnlich. Eine Antwort wäre sehr nice!

...zur Frage

Gute Werwolf oder Vampir Filme?

Frage steht oben :)

(Bitte kein Twilight😅)

...zur Frage

Twilight - In welchem Film wir Bella zum Vampir?

Hey ich hab die Filme nicht geguckt, aber die Bücher gelesen....aber mir wurde erzählt das Bella in den Filmen nicht zum Vampir wird? Stimmt das, wenn nicht: In welchem Film wird sie zum Vampir und auch aus dem selben Grund wie im Buch?? Danke schonmal :)

...zur Frage

Filme so ähnlich wie Percy Jackson?

Hallo Leute, will mir den Abend mit einem Film vertreiben. Habt ihr einen, der Fantasy mäßig ist, aber wo Teenies die Hauptrollen spielen? Lese gerne House of Night, Percy Jackson und so. Also was in der Richtung bitte :)

Gerne Vampir/ Werwolf/ Göttergeschichten und so.. Twilight kenn ich schon alle teile

...zur Frage

Vampir Filme [Außer Twilight!]

Was für Vampir Filme kennt ihr so? Ich kenne nur zwei und Twilight. Wäre hilfreich wenn jemand welche auf lager hätte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?