Kennt jemand einen Film von dem? (Bild)

...komplette Frage anzeigen Bild von "Faktastisch" - (Film, TV, Kino)

2 Antworten

Damit ist wohl der Regisseur der Guinea Pig-Filme gemeint. :D Der zweite Teil "Flower of Flesh and Blood" wurde damals für einen Snuff-Film gehalten, woraufhin die Crew des Films gezwungen war, ein Making Of zu drehen. Hängt vermutlich auch damit zusammen, dass zu der Zeit wo der Film rauskam, das war 1985, es ja noch keine DVDs gab, und man also nur ein VHS-Tape von dem Film hatte. Gleichzeitig hatte der Film auch keine Credits oder so. Es war halt zu der Zeit alles verdammt stark auf Snuff ausgelegt, gerade weil die Effekte auch für die Zeit so unglaublich gut waren, konnte man halt glauben, dass es echt war. :)

The ring vielleicht? Der spielt auf jedenfall teiweise in japan.

Was möchtest Du wissen?