Kennt jemand einen Film mit einer (bekannten) Stadt in der Exposition?

2 Antworten

  • Paris, je t’aime (Paris)

https://de.wikipedia.org/wiki/Paris,_je_t%E2%80%99aime
  • Brügge sehen...und sterben Brügge)
  • Wenn die Gondeln Trauer tragen (Venedig)
  • Verfluchtes Amsterdam (Amsterdam)
  • Der Himmel über Berlin + In weiter Ferne, so nah (Berlin)
  • Stadt der Engel (Los Angeles)
  • Taxi Driver (New York)

usw. + MfG



https://www.youtube.com/watch?v=70pJ6ge35Vc

...falls ich die Frage überhaupt richtig verstanden habe ^^

1
@WhoreOfTime

Eine Exposition versorgt den Zuschsauer/Leser mit Informationen, die für das weitere Verstehen der Handlung unverzichtbar sind. ( Klugscheiß !)



Especially for you : Die berühmteste ist wohl die gelbe Schrift, die am Anfang von Starwars (dem zeitlich ersten Film mit Luke und Leia, ich komm mit diesem verkackten Episodengedöns immer durcheinander) von Unten nach Oben durchläuft.

LG

AL   ;-)

1
@Almuric

Warum bin ich eigentlich manchmal so unglaublich doof und begriffsstutzig ? (Rhetorische Frage!) 

Danke für "mein persönliches Special"  ;-))

1
@WhoreOfTime

Jederzeit immer wieder gerne !

Biddeschöööön...  (Dr. h.c. Cäsar)

0

Ein Sommer in Paris

Hier ist in der Exposition Paris zu sehen.Schau mal rein.


https://www.youtube.com/watch?v=NX8v5pOkMGc

Was möchtest Du wissen?